Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #16

    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.162

    Standard

    Ich habe mir ein paar Minuten von Ori angesehen und das hat mir gereicht. Spricht mich halt null an.
    Die Gears 5 Kampagne wurde in einem verbuggten Zustand veröffentlicht. Das kann man überall nachlesen. In Sachen polishing muss Microsoft eh noch viel lernen. Die hauen immer wieder mal unfertige Spiele raus.

    Sony wird die Spiele zeigen wenn wie es für richtig halten. Die müssen nichts nachholen wie MS. Zudem kamen jedes Jahr mehrere erstklassige exklusiv Spiele von Sony. Bis auf das letzte Jahr war auch immer ein Game of the Year Kandidat dabei.

    Die Kracher die da kommen sollen wären? Halo und?


  2. #17
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.045

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Also Ori ist nicht nur wunderschön, sondern auch vom Gameplay her ein echtes Meisterwerk. So ein gutes level Design ist extrem selten in Spielen geworden. Alles greift perfekt ineinander. Metroidvania at its best, halt.
    Gears 5 hatte zu Beginn Probleme im Multiplayer, aber die Kampagne war day one ein technisches Brett, da passte einfach alles.

    Die vergangeheit in der Sony gut abgeliefert hat ist nun schon einiges Jahre her und vor allem kündigen sie fast nichts neues mehr an, während man bei Microsoft nunmal schon einige Kracher für die next Gen kennt und dort sicher auch weitere hinzu kommen. Also derzeit ist das Thema exklivtitel ein Vorteil den MS hat und nicht Sony. Mal sehen wie das noch weitergeht.
    Was sind deine Kracher für die Next Gen? Ach, ich vergaß, der Flugzeuge Simulator Sony bringt noch dieses Jahr Kracher raus ! Geht alles realistische an dir vorbei?.......Ich weiß nicht wie die Lage in Schlumpfhausen ist?
    Mhhh, jetzt weiß ich ehrliche gesagt nicht, warum ich diesen Kommentar geschrieben habe. Das hier ist sowieso eine endlos Schleife, bis hubi wieder dicht macht.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  3. #18

    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.162

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    @Zen
    Alleine Spiderman schon die ganze PS4 Gen für mich und viele aus der Freundesliste einfach gerockt. Das war ein Exclusives der die Bude gerockt hat. Hoffe dir sind so schlau und bringen einen zweiten in der selben Qualität.
    Spider-Man hat mir auch gut gefallen. Denke über einen guten Nachfolger brauchst du dir keine Gedanken machen. Der kommt bei dem enormen Erfolg definitiv. Das Studio kann auch was.


  4. #19
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Also Ori ist nicht nur wunderschön, sondern auch vom Gameplay her ein echtes Meisterwerk. So ein gutes level Design ist extrem selten in Spielen geworden. Alles greift perfekt ineinander. Metroidvania at its best, halt.
    Ori sieht wunderbar aus, hat einen starken soundtrack und forderndes Gameplay, aber das als Exklusivkracher zu erwähnen ist schon etwas schwach

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Gears 5 hatte zu Beginn Probleme im Multiplayer, aber die Kampagne war day one ein technisches Brett, da passte einfach alles.
    Gears 5 ist eins der Spiele die ich gerne noch zocken würde, aber MS muss da trotzdem noch deutlich mehr bringen meiner Meinung nach

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Die vergangeheit in der Sony gut abgeliefert hat ist nun schon einiges Jahre her und vor allem kündigen sie fast nichts neues mehr an,
    Einige Jahre her? Bitte bleib doch subjektiv und sag, dass das alles deine Meinung ist, denn alleine dieses Jahr kommt noch Ghost of Tsushima, Godfall und The Last of Us2

    Letztes Jahr war für mich nicht ganz so interessant, aber das ist auch nur sujektiv

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    während man bei Microsoft nunmal schon einige Kracher für die next Gen kennt und dort sicher auch weitere hinzu kommen.
    Welche Kracher? Deine Liste in dem anderen Thread wurde mehrfach auseinandergenommen und du hast darauf nichts sinnvolles erwidern können

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Also derzeit ist das Thema exklivtitel ein Vorteil den MS hat und nicht Sony. Mal sehen wie das noch weitergeht.
    Wenn du das subjektiv so siehst ist das völlig ok, aber ich sehe das anders, ich bin überzeugt Sony hat einen Grund warum sie keine neuen Spiele ankündigen (gerade in der jetzigen Situation)
    Ich bin aber sicher, dass zu Release der PS5 und auch nächstes Jahr einige Spiele kommen werden
    softkey gefällt dieser Beitrag.



  5. #20
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.332

    Standard

    Ich glaube man muss hier auch keine exklusivspieldebatte führen. Das Thema ist mega subjektiv. Es gab eine starke Jahre von Sony, insbesondere 2017 und 2018. Momentan sehe ich Microsoft wieder stärker am Zug, zum einen wenn man sich anschaut was zuletzt releasd wurde. Forza Horizon 4, Gears 5 und Ori and the will of the wisps sind ebenfalls top AAA Games auf höchstem Niveau. Bei den Spielen die BIS JETZT für die next Gen angekündigt wurden ist MS deutlich im Vorteil. Von Sony kam halt auch noch gar nichts und MS hat stark vorgelegt. Man muß mal abwarten. Fakt ist: beide haben zahlreiche AAA Studios die potenzielle Kracher liefern können. Wer das nicht sehen will, der sieht glaube ich auch sonst nicht viel... in diesem Sinne, schönes Wochenende an alle!

  6. #21

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Die vergangeheit in der Sony gut abgeliefert hat ist nun schon einiges Jahre her
    Auch wenn ich dich für den größten Troll hier im Forum halte, solltest du schon hin und wieder bei den Fakten bleiben!
    Da du, wie du gestern in einem anderen Thread bemerkt hast, immer sehr gut und zumeist besser informiert bist als alle anderen, solltest du mitbekommen haben, dass mit Dreams und Nioh 2 unlängst zwei von der Fachpresse gefeierte Exklusivspiele für die PS4 erschienen sind. Mit TLoU 2 und Ghost of T. sind für dieses Jahr zwei weitere potenzielle Kracher angekündigt, nur mal so am Rande.

    Ich werde jetzt auch nicht weiter auf dich und deinen lächerlichen Kleinkrieg eingehen, bitte dich aber, hier nicht ständig dein Halbwissen zu verbreiten und nicht dauernd Unwahrheiten und Märchen zu erzählen!
    Geändert von Siccc79 (03.04.2020 um 14:10 Uhr)
    V2_PUNKT_0 und softkey gefällt dieser Beitrag.

  7. #22
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.332

    Standard

    @Siccc79

    Komisch, für die Sorte halte ich dich auch. Die beiden genannten Titel sind mir bekannt, jedoch beides ziemlich starke nischenspiele. Das macht die nicht schlecht aber eben auch nicht so stark wie in den Jahren zuvor. 2019 kamen sehr viele mittelmäßige Sony Games. Da war Microsoft zuletzt einfach stärker und angekündigt ist dort aktuell eben auch deutlich mehr und wie ich finde auch die spannenderern Games, aber da sind wir dann wieder beim Geschmack.

  8. #23
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Ich glaube man muss hier auch keine exklusivspieldebatte führen. Das Thema ist mega subjektiv. Es gab eine starke Jahre von Sony, insbesondere 2017 und 2018. Momentan sehe ich Microsoft wieder stärker am Zug, zum einen wenn man sich anschaut was zuletzt releasd wurde. Forza Horizon 4, Gears 5 und Ori and the will of the wisps sind ebenfalls top AAA Games auf höchstem Niveau. Bei den Spielen die BIS JETZT für die next Gen angekündigt wurden ist MS deutlich im Vorteil. Von Sony kam halt auch noch gar nichts und MS hat stark vorgelegt. Man muß mal abwarten. Fakt ist: beide haben zahlreiche AAA Studios die potenzielle Kracher liefern können. Wer das nicht sehen will, der sieht glaube ich auch sonst nicht viel... in diesem Sinne, schönes Wochenende an alle!
    Dann behandele das Thema auch subjektiv und bring solche allgemeingültigen Sätze nicht, darüberhinaus gehts du wieder 0 auf Diskussionen ein

    Welche Exklusivkracher meinst du, die für XBox zeitnah erscheinen?

    Und nur weil Dreams und Nioh Nischentitel sind, macht es diese Titel as nicht zählenswert? Sind wir da nicht auch wieder bei subjektiver Meinung?



  9. #24
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Mhhh, jetzt weiß ich ehrliche gesagt nicht, warum ich diesen Kommentar geschrieben habe. Das hier ist sowieso eine endlos Schleife, bis hubi wieder dicht macht.
    +1

    Daher macht es für mich auch keinerlei Sinn mehr hier irgend etwas zu den Next Gens zu schreiben. Von einem kommt 10-20 ein Kommentar mit exakt gleichem Inhalt und St.Hubi macht dann (zu recht) zu.

    Dem ist von mir nichts hinzuzufügen.
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  10. #25
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.332

    Standard

    @lordvessex

    Da du danach fragst. Für die Xbox sind aktuell folgende exklusive Titel bekannt oder angekündigt. Da sind schon viele Kracher für meinen Geschmack dabei:

    • Halo Infinite
    • Gears Tactics
    • Psychonauts 2
    • AOE4
    • Fable 4 (bzw AAA RPG Projekt von Playground Games)
    • Hellblade II
    • The outer worlds II
    • Bleeding Edge
    • Battletoads
    • The artful escape
    • The Last night
    • Session
    • Flightsimulator
    • Everwild
    • Grounded
    • Forza Motorsport 8
    • Wasteland 3
    • Project Mara
    • The Falconeer
    • Ooblets
    • Way to the woods
    • 12 Minutes
    • unangekündigtes The initiative Game
    • Tell me why


    Und was wurde für die PS5 ausser godfall bereits als exklusives Spiel angekündigt?

  11. #26
    Avatar von KillerDwarf
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    678

    Standard

    Also in der Gears 5 Kampagne hatte ich keinen einzigen Bug und das habe ich Day 1gespielt.
    Also von total verbugt zu reden halte ich für übertrieben.
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

  12. #27
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.332

    Standard

    @kahmu

    Hatte ich nämlich auch nicht bei der Gears 5 Kampagne. Lief brilliant (PC Version). Zeigt mir auch nur wieder das es Troll Kommentare sind.

  13. #28
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @kahmu

    Hatte ich nämlich auch nicht bei der Gears 5 Kampagne. Lief brilliant (PC Version). Zeigt mir auch nur wieder das es Troll Kommentare sind.
    Du verwechselst da wen, ich habe nichts zu Gears 5 geschrieben.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  14. #29
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.045

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @lordvessex

    Da du danach fragst. Für die Xbox sind aktuell folgende exklusive Titel bekannt oder angekündigt. Da sind schon viele Kracher für meinen Geschmack dabei:

    • Halo Infinite
    • Gears Tactics
    • Psychonauts 2
    • AOE4
    • Fable 4 (bzw AAA RPG Projekt von Playground Games)
    • Hellblade II
    • The outer worlds II
    • Bleeding Edge
    • Battletoads
    • The artful escape
    • The Last night
    • Session
    • Flightsimulator
    • Everwild
    • Grounded
    • Forza Motorsport 8
    • Wasteland 3
    • Project Mara
    • The Falconeer
    • Ooblets
    • Way to the woods
    • 12 Minutes
    • unangekündigtes The initiative Game
    • Tell me why


    Und was wurde für die PS5 ausser godfall bereits als exklusives Spiel angekündigt?
    Das sind ja die Kracher, ich kann mich nicht mehr halten. Vor allem Bleeding Edge und seine Konsorten mich kracht jetzt alles weg. Ich will jetzt auch nicht behaupten das alles schlecht sei aber wie du hier auf die kacke haust.

  15. #30
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.332

    Standard

    @abwehrbollwerk
    Logischerweise nicht ALLES Kracher, aber eben viele und schonmal wesentlich mehr, als man aktuell für die PS5 kennt. Da hilft auch deine falsche Häme nichts...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •