Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.148

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @abwehrbollwerk
    Logischerweise nicht ALLES Kracher, aber eben viele und schonmal wesentlich mehr, als man aktuell für die PS5 kennt. Da hilft auch deine falsche Häme nichts...
    Jo, Hauptsache eine liste füllen für die Gurken lohnt sich eine neue Konsole. Ich werde mir unbedingt für 12 Minutes das Ding holen . Aber weißte was, ich rechne noch das MS was richtiges geiles bringt.

  2. #32
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    802

    Standard

    Zitat Zitat von KillerDwarf Beitrag anzeigen
    Also in der Gears 5 Kampagne hatte ich keinen einzigen Bug und das habe ich Day 1gespielt.
    Also von total verbugt zu reden halte ich für übertrieben.
    Hatte nur einen Bug und zwar den Erfolg für das beenden der Kampagne (Erfolg wurde erst Wochen später nachgereicht). Ansonsten hatte ich keinerlei Bugs gehabt. Nur dass es ganz selten leicht geruckelt hat. Und das komischerweise nur dann, wenn gar nix auf dem Bildschirm los war. Im dicksten Gefecht hingegen lief es immer absolut flüssig bei mir.

  3. #33
    Avatar von V2_PUNKT_0
    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    278

    Standard

    Ich möchte mich hier gar nicht erst beteiligen, nur ein kurzes Resümee:

    Feralkid muss weg,
    der Typ geht gar nicht.
    softkey, [zen] und Tito gefällt dieser Beitrag.
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

  4. #34
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.293

    Standard

    Wer mir nicht glaubt kann sich gerne mal das Video anschauen.
    https://m.youtube.com/watch?v=Mz2t04F3tLY
    War für uns unspielbar. Genau die gleichen Bugs.


    @Liste mit den Krachern: 3 interessante Spiele wenn es hoch kommt.
    Battletoads soll wohl ein Scherz sein!? Das war damals auf dem NES/ SNES schon der allerletzte Mist. Gute Spiele gehen definitiv anders.


  5. #35
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.017

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @lordvessex

    Da du danach fragst. Für die Xbox sind aktuell folgende exklusive Titel bekannt oder angekündigt. Da sind schon viele Kracher für meinen Geschmack dabei:

    • Halo Infinite
    • Gears Tactics
    • Psychonauts 2
    • AOE4
    • Fable 4 (bzw AAA RPG Projekt von Playground Games)
    • Hellblade II
    • The outer worlds II
    • Bleeding Edge
    • Battletoads
    • The artful escape
    • The Last night
    • Session
    • Flightsimulator
    • Everwild
    • Grounded
    • Forza Motorsport 8
    • Wasteland 3
    • Project Mara
    • The Falconeer
    • Ooblets
    • Way to the woods
    • 12 Minutes
    • unangekündigtes The initiative Game
    • Tell me why


    Und was wurde für die PS5 ausser godfall bereits als exklusives Spiel angekündigt?
    dieselbe Liste die in einem anderen Thread schonmal auseinandergenommen wurde, dein ernst?

    ich habe mir mal die Mühe gemacht wirklich alle Titel nachzusehen, folgendes Ergebnis:

    • Halo Infinite - kein Releasedatum, lass ich aber mal gelten
    • Gears Tactics - Legit
    • Psychonauts 2 - kein AAA-Titel
    • AOE4 - letzter Stand "kommt eventuell auf XBox"
    • Fable 4 (bzw AAA RPG Projekt von Playground Games) - kein absehbarer Release
    • Hellblade II - kein sicherer Exklusivtitel (Hellblade 1 kam auch für PS4 und ja ich weiß XBox hat NJ gekauft)
    • The outer worlds II - noch nicht mal offiziell angekündigt, von Releasezeitraum und exklusivivität ganz zu schweigen
    • Bleeding Edge - lass ich mal durchgehen
    • Battletoads - wohl kaum ein AAA-Titel
    • The artful escape - siehe Battletoads
    • The Last night - höchstwahrscheinlich nicht exklusiv und auch kein AAA-Titel
    • Session - soweit ich sehen kann kein Release in Sicht, aber lass ich trotzdem gelten
    • Flightsimulator - kein fester Release
    • Everwild - schaut ehrlich gesagt sehr interessant aus, aber auch hier kein AAA-Titel und kein Release in sicht
    • Grounded - Release erst 2021 und kein AAA-Titel
    • Forza Motorsport 8 - kein fester Release, aber lass ich gelten, weil ich schon glaube dass es dieses Jahr noch kommt
    • Wasteland 3 - nicht exklusiv
    • Project Mara - kein Release in Sicht, keine Ahnung ob AAA
    • The Falconeer - kein fester Release, kein AAA
    • Ooblets - kein fester Release, kein AAA
    • Way to the woods - nicht sicher ob exklusiv und auch kein AAA
    • 12 Minutes - ernsthaft?
    • unangekündigtes The initiative Game - ein unangekündigtes Spiel, really?
    • Tell me why - nicht exklusiv


    Zählen wir mal zusammen, macht 6 Titel die tatsächlich mehr oder weniger legit sind, darauf stützt du deine These?

    hier mal die Liste auf seiten PS4/PS5 ähnlich deiner Liste:

    - Ghost of Tsushima
    - Dreams
    - The Last of Us 2
    - Godfall
    - Iron Man
    - MLB The Show 2020
    - Yakuza 7
    - Persona 5 Royal
    - Final Fantasy 7 Remake (zeitexklusiv)
    - Nioh 2
    - Predator Hunting Grounds

    Das hier sind alles legitime Titel die zeitnah erscheinen und auch AAA zugeordnet werden können

    Gerüchte:

    - Spiderman 2 in Arbeit
    - Horizon 2 in Arbeit
    - God of War 2 in Arbeit
    - Neuer Titel von Naughty Dog
    - Spiel von Guerilla Games
    - The Order 1886 2
    - Gran Turismo PS5
    - Spiel von Insomiac
    - GTA 6 zeitexklusiv

    bin sicher nicht alles trifft zeitnah zu, aber Sony hat hier sicher einiges in der Hinterhand

    Und bitte, wenn du auf diesen Beitrag antwortest, dann bitte sachlich. Ich will mit dieser Gegenüberstellung keineswegs die XBox bashen, sondern andere über deine falschen Tatsachen aufklären
    softkey und [zen] gefällt dieser Beitrag.



  6. #36
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.175

    Standard

    Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hier gar nicht erst beteiligen, nur ein kurzes Resümee:

    Feralkid muss weg,
    der Typ geht gar nicht.
    Kann den nicht mal einer in Quarantäne schicken........
    [zen] gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  7. #37
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.293

    Standard

    Bevor hier wieder zugemacht wird. Der Typ muss weg. Er sitzt grad zu Hause und freut sich, dass wir uns über ihn aufregen. Der ist absolutes Gift fürs Forum.
    softkey gefällt dieser Beitrag.


  8. #38
    Avatar von V2_PUNKT_0
    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Kann den nicht mal einer in Quarantäne schicken........
    lol ...selbst wenn der eine Account gebannt werden würde, er hat ja noch einen zweiten. (Ist das eigentlich erlaubt?) Während er mit einem Account offen zu seiner XBox-Affinität steht, gibt er sich mit dem anderen als überzeugter High-End-PCler aus... der jetzt aber überlegt das Lager hin zur Xbox zu wechseln. lol ...nettes Bühnenstück. Ich meine, FayedHarkonnen (Dune) und FeralKid (Mad Max)... hahaha ...wie könnte da auch nur einer auf die kommen, dass das ein und die selbe Person ist. Wahrscheinlich war der alte gute GlenMorgany hacke dicht als ihm dieser Einfall kam. Ich finde es köstlich.
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

  9. #39
    Avatar von KillerDwarf
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Wer mir nicht glaubt kann sich gerne mal das Video anschauen.
    https://m.youtube.com/watch?v=Mz2t04F3tLY
    War für uns unspielbar. Genau die gleichen Bugs.
    Ist ja schön das du den Link angibst,es ändert aber auch nichts daran das es ebenso Spieler gibt die keine Bugs hatten.
    Es ist doch immer so das es Spieler gibt die Bugs haben und andere nicht.
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

  10. #40

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.550

    Standard

    GTA 6 zeitexklusiv!? Haha,... Was sollen das denn für Gerüchte sein. Jetzt sind wir aber wirklich weit weg von der Realität. Halten wir mal fest was bislang zählbar ist: für die PS5 ist stand jetzt einfach noch nichts angekündigt. Für die Xbox Series X gibt es bereits einen beachtlichen Katalog an exklusiven Titeln in Form von Ankündigungen. Das ist nunmal so.

  11. #41

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.550

    Standard

    @V2

    Führst du da gerade etwa ein Selbstgespräch? Auf das was du da beschreibst würde ich nie kommen, aber du scheinst dich damit ja auszukennen was?

    Ich bin und bleibe PCler. Die nächste Generation an Konsolen darf mich vermutlich aber trotzdem interessieren.

  12. #42
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.017

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    GTA 6 zeitexklusiv!? Haha,... Was sollen das denn für Gerüchte sein. Jetzt sind wir aber wirklich weit weg von der Realität. Halten wir mal fest was bislang zählbar ist: für die PS5 ist stand jetzt einfach noch nichts angekündigt. Für die Xbox Series X gibt es bereits einen beachtlichen Katalog an exklusiven Titeln in Form von Ankündigungen. Das ist nunmal so.
    Du hast dich gerade selbst KOed, Glückwunsch und danke



  13. #43
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    802

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Wer mir nicht glaubt kann sich gerne mal das Video anschauen.
    https://m.youtube.com/watch?v=Mz2t04F3tLY
    War für uns unspielbar. Genau die gleichen Bugs.


    @Liste mit den Krachern: 3 interessante Spiele wenn es hoch kommt.
    Battletoads soll wohl ein Scherz sein!? Das war damals auf dem NES/ SNES schon der allerletzte Mist. Gute Spiele gehen definitiv anders.
    War klar das jetzt ein Video kommt. Aber warum sollte es keiner glauben? Die Bugs waren bekannt. Ihr hattet dann leider Pech und andere (so wie ich) hatten Glück. So ist das Leben.

  14. #44
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.579
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir die Series X für die wenigen guten exklusiv Spiele. Hier hängt Microsoft leider immer noch deutlich allen anderen hinterher.
    Das sehe ich genauso. Es sind immer die selben Spiele die erscheinen (Gears, FH, FM, Halo). MS hat Studios eingekauft. Die Zukunft wird zeigen was für neue Titel für die Xbox Konsolen erscheien wird.
    Leicht wird es für Microsoft definitiv nicht werden. Sony hat coole Lizenzen. Und die Studios wissen wie man Spiele programmiert.

  15. #45
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    802

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Es sind immer die selben Spiele die erscheinen (Gears, FH, FM, Halo).
    Zu den neuen Games dazu, meinst du wohl?

    Quantum Break
    Sunset Overdrive
    Sea of Thieves
    Ori
    Bleeding Edge
    Lucky's Tale
    Vigor(kommt jetzt auch für die Switch)
    Cuphead( Kam dann später auch auf die Switch)
    Rise: Son of Rome
    Recore
    Titanfall 1

    Und das an den großen Marken festgehalten wird, machen alle Konsolenhersteller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •