Windbound: Zelda-ähnliches Action-Adventure für PS4 angekündigt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Windbound: Zelda-ähnliches Action-Adventure für PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windbound: Zelda-ähnliches Action-Adventure für PS4 angekündigt
 
Sieht sehr interessant aus und wird definitiv im Auge behalten! Toller Grafikstil!
 
Das Spiel erscheint auch für die Switch und die Xbox One. Warum wird so eine Info weg gelassen? Nicht das erste mal.:rolleyes:

Edit:
Grad gesehen, es erscheint auch für PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wen ihr die News updatet und die anderen Plattformen auch mal dazu schreibt. Hier lasst ihr die anderen einfach Plattformen weg und eine News dazu, das Nier Automata seit gestern im Game Pass drinnen ist kommt auch nicht. Echt schlechte Arbeit von euch.:runter:
 
Da bin ich mal gespannt drauf. Übrigens, Nier Automata : Become as Gods Edition kommt ab dem 2. April in den Games Pass. Könnte man auch mal als News veröffentlichen.

Immer noch keine News zu Nier Automata für den Game Pass? Andere Seiten haben schon seit gestern ne News darüber. Wie wollt ihr Leute richtig informieren, wenn ihr zeitlich so weit hinter anderen Seiten liegt, oder solche und andere News erst gar nicht bringt? Und das betrifft ja jetzt noch nicht einmal nur die Nier Automata News. Das schlimme daran ist auch, das dies nicht selten vorkommt. Da sind andere Seiten oftmals wesentlich besser als ihr.:rolleyes:

Wie wäre es, wen ihr die News updatet und die anderen Plattformen auch mal dazu schreibt. Hier lasst ihr die anderen einfach Plattformen weg und eine News dazu, das Nier Automata seit gestern im Game Pass drinnen ist kommt auch nicht. Echt schlechte Arbeit von euch.:runter:

Das Spiel erscheint auch für die Switch und die Xbox One. Warum wird so eine Info weg gelassen? Nicht das erste mal.:rolleyes:

Edit:
Grad gesehen, es erscheint auch für PC.


Geht es bei dir auch wieder los? :rolleyes:



...Feralkid & Faydharkonen, keiner der beiden ist GenX, ich tippe ja eher darauf, dass es ein und die selbe Person ist. Zumal beide die gleichen Rechtschreibfehler machen. ;)
 
Zurück