The Last of Us 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben
 
Sehr bedauerlich aber durchaus verständlich. Wird auch nicht das letzte wegen Corona verschobene Spiel sein.

gibt derzeit echt wichtigeres als Konsolen und Spiele

aber ich denke man wird hier Corona auch teilweise als Ausrede nutzen, um The Last of Us 2 auch zeitnah zum PS5 Release rausbringen zu können
 
gibt derzeit echt wichtigeres als Konsolen und Spiele

aber ich denke man wird hier Corona auch teilweise als Ausrede nutzen, um The Last of Us 2 auch zeitnah zum PS5 Release rausbringen zu können
Besser als Crunch Time ist EA aber auch. War da nicht vor ein paar Wochen genau das berichtet worden? Oder war das ein anderes Spiel?

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
 
Schade, nach CP nun noch eine Verschiebung :(. Warte dieses Jahr doch nur auf diese zwei Games.......also hauptsächlich bzw. "Kauf ich sofort am Release Day" :D.
 
Zurück