Epic Games Store: Großer Spring Sale 2020 gestartet - viele Deals jetzt online

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.583
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Großer Spring Sale 2020 gestartet - viele Deals jetzt online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Großer Spring Sale 2020 gestartet - viele Deals jetzt online
 
Die Auswahl im Epic Games Store ist ja immer noch relativ überschaubar. Auf lange Sicht rechne ich allerdings schon damit, dass die mit dem Steam Store gleichzeihen - sowohl für die Anbieter als auch die Kunden. Bisher habe ich noch kein Spiel bei Epic gekauft, sondern nur die Gratis-Titel in meine Bibliothek aufgenommen. Gespielt habe ich bisher noch keinen Titel von dort...
 
Zurück