The Last of Us 2: Beeindruckende Screenshots zum PS4-Highlight - Trostpflaster für Release-Verschiebung

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.578
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Beeindruckende Screenshots zum PS4-Highlight - Trostpflaster für Release-Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Beeindruckende Screenshots zum PS4-Highlight - Trostpflaster für Release-Verschiebung
 
Es ist unglaublich was die aus dieser Konsole noch rausholen, selbst Killzone shadow Fall sieht noch sehr gut aus aber das hier ist mit Ghost of Tsushima echt großartig
 
Ich glaube auf Foto 7 sitzt Tommy und nicht Joel? Cool, dann lebt Joel´s Bruder also auch noch ;).
 
Die Gesichtsausdrücke sind ja mal der Wahnsinn! Sowas glaubhaftes habe ich noch nie gesehen. Das soll wirklich alles „captured on PS4 Pro“ sein? Glaube ich nicht! :D
 
Die Gesichtsausdrücke sind ja mal der Wahnsinn! Sowas glaubhaftes habe ich noch nie gesehen. Das soll wirklich alles „captured on PS4 Pro“ sein? Glaube ich nicht! :D

Also ich hab so was schon gesehen und nicht das erste mal.:cool:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also ich hab so was schon gesehen und nicht das erste mal.:cool:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hellblade war in der Hinsicht wirklich ebenfalls klasse. Als Spiel war es leider nicht ganz so gut, das ist man von NT anders gewohnt. Hellblade 2 wird mit ziemlicher Sicherheit erheblich besser werden. Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel.
 
@V2
Ich freu mich auch drauf und fand den ersten Teil klasse. Es sollte etwas weitläufiger werden und das Kampfsystem könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Aber man sollte keine riesige Open World daraus machen. Weiß nicht ob ne große Open World zu dem Spiel passen würde. Aber vielleicht irre ich mich da. Mal abwarten was NT jetzt mit so viel Kohle auf die Beine stellt.
 
Also ich hab so was schon gesehen und nicht das erste mal.:cool:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das zählt nicht. Das ist ein Next Gen Spiel... :D
 
hahahaha... hast du auch zuvor kurz auf die Armbanduhr geschaut? :D:D:D
 
Zurück