"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 gegen neue Xbox Crytek-Mitarbeiter sah Sony-Konsole vorn, rudert dann aber zurück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5 gegen neue Xbox Crytek-Mitarbeiter sah Sony-Konsole vorn, rudert dann aber zurück

  2. #2
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    696

    Standard

    So viel dazu:
    http://twitter.com/i/web/status/1247110180254502917

    [ Update ] Seit Veröffentlichung unseres Beitrags wurde das Interview mit Ali Salehi aus persönlichen Gründen aus Vigiato entfernt.

    wddftech.com/ps5-better-console-xsx-bottleneck-crytek/
    Geändert von FaydHarkonnen (06.04.2020 um 16:28 Uhr)
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.176

    Standard

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    So viel dazu:
    Sehe ich auch so. Ich möchte noch folgendes anmerken:


  4. #4
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    696

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ich möchte noch folgendes anmerken:
    pc hat gesponnen. jetzt klappts

    edit:
    Sorry das ich oben das gepostet habe. Hatte nur auf der Hauptseite dieses hier gesehen "PS5 gegen neue Xbox: Crytek-Mitarbeiter erklärt, dass die PS5 besser ist " und mehr stand auf der Hauptseite ja nicht. Bin davon ausgegangen das cynamite vom Update noch nichts wusste. Also es war keine Absicht Leute.
    Geändert von FaydHarkonnen (06.04.2020 um 16:36 Uhr)

  5. #5
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.332

    Standard

    @Faygharkonnen

    Ups - genau so gings mir auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •