"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von StHubi
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Produktseite im PSN entfernt, Käufer erhalten Geld zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Last of Us 2: Produktseite im PSN entfernt, Käufer erhalten Geld zurück

Standard

verstehe nicht ganz wieso es ausm PSN entfernt wurde man könnte doch einfach das Datum rausnehmen oder weit nach hinten schieben, bis das mit dem Release geklärt ist

naja, wer weiß wie das PSN aufgebaut ist, ist halt bisschen ärgerlich für die Leute, weil die nochmal vorbestellen müssen dann

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    naja, wer weiß wie das PSN aufgebaut ist, ist halt bisschen ärgerlich für die Leute, weil die nochmal vorbestellen müssen dann
    Wieso muss ich ein Game Wochen oder Monate vorbestellen? Eine Hochzeitstorte beim Bäcker bestelle ich vor .
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich ein Game Wochen oder Monate vorbestellen? Eine Hochzeitstorte beim Bäcker bestelle ich vor .
    Ich glaube bei Last of Us 2 gab es keine Vorbesteller-Boni. Aber wenn du eine Hochzeitstorte mit einem Stockwerk weniger und ohne Zuckerguss vermeiden willst, ...

Spoiler:

softkey gefällt dieser Beitrag.