The Last of Us 2: Produktseite im PSN entfernt, Käufer erhalten Geld zurück

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Produktseite im PSN entfernt, Käufer erhalten Geld zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Produktseite im PSN entfernt, Käufer erhalten Geld zurück
 
verstehe nicht ganz wieso es ausm PSN entfernt wurde man könnte doch einfach das Datum rausnehmen oder weit nach hinten schieben, bis das mit dem Release geklärt ist

naja, wer weiß wie das PSN aufgebaut ist, ist halt bisschen ärgerlich für die Leute, weil die nochmal vorbestellen müssen dann
 
naja, wer weiß wie das PSN aufgebaut ist, ist halt bisschen ärgerlich für die Leute, weil die nochmal vorbestellen müssen dann

Wieso muss ich ein Game Wochen oder Monate vorbestellen:confused:? Eine Hochzeitstorte beim Bäcker bestelle ich vor :rolleyes:.
 
Wieso muss ich ein Game Wochen oder Monate vorbestellen:confused:? Eine Hochzeitstorte beim Bäcker bestelle ich vor :rolleyes:.
Ich glaube bei Last of Us 2 gab es keine Vorbesteller-Boni. Aber wenn du eine Hochzeitstorte mit einem Stockwerk weniger und ohne Zuckerguss vermeiden willst, ...

DANN BESTELLT DU GEFÄLLIGST VOR!!!
:motz:

:D
 
Zurück