Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir

Standard

Haste ihn endlich entlarvt @V2.
    Passt in jedem Fall zu GenX online Zeiten, dem letzten Account (Whisky Liebhaber) und dem pausenlosen Sony gebashe. Sein 4Players Account wollte er ja auch behalten.
    V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @janosch2404
    Wer weiß. Würde mich fast auch nicht mehr überraschen.

Und das von dem, der hier mehrere Accounts hat und diese nutzt um "untereinander" zu kommunizieren... ...ganz dünnes Eis.

Optik Geschmackssache ist

Ich sage es dir jetzt mal vom Standpunkt eines Designers: Jedes Design verfolgt ein Ziel. Ganz nüchtern und objektiv betrachtet lässt sich immer bewerten ob das Ergebnis den gesetzten Zielen entspricht oder nicht. (Der PS5 Controller ist sehr gelungen, in Anbetracht dessen, was hier recht offensichtlich versucht wurde). Ob dies dann einem gefällt oder nicht ist tatsächlich Geschmackssache, wie du schon schreibst, also rein subjektiv. (@Vessex: objektiv/subjektiv merkst du selbst oder? Ich war vor paar Tagen zu faul dich zu verbessern )

@Lordvessex
    nur hinkt der Vergleich zwischen einem 180€ Controller und einem 49€ Controller doch schon gewaltig.

Den Vergleich habe ich lediglich auf der Ebene der optischen Gestaltung gezogen.Habe meine Wortwahl auch im darauffolgenden Beitrag verbessert (mir gefällt er besser - > subjektives Empfinden). Abgesehen von dir haben es die anderen ja aber offensichtlich verstanden. Siehe hierzu:

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    ....V2 hat deutlich die Optik gemeint...

insofern

Ich habe diesen Vergleich ja schließlich nicht aufgemacht.
    Doch hast du, du alleine und niemand anders. Aber keine Sorge, so ziemlich jeder hier weiß was du damit bezweckst. Ich werde dir den Gefallen nicht erbringen und darauf eingehen (ich habe bereits jetzt zuviel Zeit für diesen Beitrag aufgewendet).
    Nun aber musst du mich entschuldigen, denn mehr Aufmerksamkeit wirst du von meiner Seite an diesem Tag nicht bekommen.

Schönen Abend noch.
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Passt in jedem Fall zu GenX online Zeiten, dem letzten Account (Whisky Liebhaber) und dem pausenlosen Sony gebashe. Sein 4Players Account wollte er ja auch behalten.
    Verrückte Leute gibt es

- - - Aktualisiert - - -

@V2

Lass ihn, passt halt nicht zu seinen Fliesentisch

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Und ich sage dir, der hat hier gleich mehrere Accounts gleichzeitig, dieses Schlitzohr.

Wie schrieb GenX doch einst: "Er provoziert hier nur rum um für Action zu sorgen."

...danach stieg er in sein Xbox-Mobil und fuhr fort. (Das Xbox-Mobil.... ihr wisst schon )
    - - -
    - - -

Temporär gesperrt

Standard

Ich versuche mal das nachzuempfinden worum es hier geht, gelingt aber nicht wirklich. Zusammengereimt würde man sich manchmal wünschen, dass andere auch öfter mal nicht so sehr daneben liegen. Woher kommt sowas? Paranoia und Verfolgungwahn, vielleicht einfach mal den alu Helm abnehmen. Ich bin definitiv noch nie auf 4players in den kommentaren unterwegs gewesen und weder Whiskey liebhaber noch GenX. Gäbe es einen Weg es zu beweisen, von mir aus gerne. Ich würde es tun, aber manchmal ist man es auch leid am Ende immer recht zu behalten. Hoch und heilig schwöre ich (bin glaubiger Katholik) das diese Behauptungen nicht zutreffen. Wers nicht glauben will, selbst schuld. Nicht mein Bier.

Eigentlich aber auch kein Grund off topic zu werden. Muss doch nicht immer sein.

Standard

@ V2 und [zen]

Ich weigere mich halt echt zu glauben, dass ein Mann Mitte 50 so ein Verhalten an den Tag legt.
    Wie traurig muss das Leben von dem denn sein...

Standard

Auch dieser Thread wird wieder geschlossen werden...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    @ V2 und [zen]

Ich weigere mich halt echt zu glauben, dass ein Mann Mitte 50 so ein Verhalten an den Tag legt.
    Wie traurig muss das Leben von dem denn sein...
    Das versteht niemand. Wie denn auch.
    - - -
    - - -

Temporär gesperrt

Standard

@V2

Ja frag dich mal warum. Um es mit uli Hoeneß Worten zu sagen: "Das seid ihr doch, die hier so eine miese Stimmung machen..."

Standard

Ist doch eigentlich auch Wurst ob’s GenX ist oder nicht. Schön wäre einfach wenn das alberne gebashe in jeder Sony News jetzt endlich aufhören würde. Das hatten wir zu genüge.

Zurück zum Thema bevor hier wieder wegen OT geschlossen wird.

Standard

Wird eh bereinigt/geschlossen.

Mir wäre es auch egal wenn es GenX wäre. Sein Verhalten war manchmal stark grenzwertig aber sonst hatte ich nichts gegen ihn. Zum Teil war er aber auch gewollt (& gekonnt) witzig, das wiederum empfand ich als sympathisch.
    - - -
    - - -

Temporär gesperrt

Standard

Sonst aber alles gut soweit. Wie lange soll dieser Unsinn denn noch weiter gehen?
    Nochmal ich bin nicht dieser genx. Ernsthaft. Ich meine WIRKLICH ganz im ernst. Nein definitiv nicht. Für mich macht das auch gerade eher den Anschein als hättet ihr da mal einen armen alten Mann in den Wahnsinn getrieben. Ich muss mir das tatsächlich gerade bildlich vorstellen so wie ihr das beschreibt...

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    Wird eh bereinigt/geschlossen.

Mir wäre es auch egal wenn es GenX wäre. Sein Verhalten war manchmal stark grenzwertig aber sonst hatte ich nichts gegen ihn. Zum Teil war er aber auch gewollt (& gekonnt) witzig, das wiederum empfand ich als sympathisch.
    Überraschung! Es wird geschlossen Also echt Leute: Denkt mal drüber nach, was ihr teilweise schreibt und geht davon aus, dass sowieso alles abgestritten wird... Solch überflüssigen Krempel will ich hier echt nicht mehr lesen.