Synchronsprecher Troy Baker deutet "große Neuigkeiten" in Kürze an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.215
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Synchronsprecher Troy Baker deutet "große Neuigkeiten" in Kürze an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Synchronsprecher Troy Baker deutet "große Neuigkeiten" in Kürze an
 
Super, das kann ja alles mögliche bedeuten, weil der Herr ja gefühlt in 50% aller Spiele mitwirkt :D
 
Ich muss nochmal den ersten Teil spielen, den ich hier noch in der PS4 Fassung liegen habe.

Ich hatte den ersten Teil damals auf der PS3 bis zur Hälfte gespielt und dann hat mich der Titel einfach verloren, weil ich das Spiel auch nie als besonders toll empfunden hatte.

Hier wird ja immer ein Gewese darum gemacht ... mal sehen, ob ich noch rausfinde, was dahintersteckt.
 
Zurück