PS5: DualSense in anderen Farben - Fans entwerfen eigene Controller-Designs

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: DualSense in anderen Farben - Fans entwerfen eigene Controller-Designs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: DualSense in anderen Farben - Fans entwerfen eigene Controller-Designs
 
Orange, blau, schwarz und gelb bitte. Wird eh eine Weile dauern bis Sony andere Modelle raushaut.

Da der Controller ja farblich zur Konsole passen sollte wird die Konsole doch sicherlich auch schwarz-weiss sein oder? Na obwohl. Nintendo bildet hier manchmal die Ausnahme. Schwarze Konsole mit grauen Controllern oder sogar mehrfarbig.
 
ich find den so eigentlich ganz schick, aber andere Farben zum Start wären auch klasse

ich bin mal gespannt wie das mit der Produktion aussieht, da wird es wohl wieder einige Engpässe geben
 
Sony müsste es so anbieten wie Microsoft mit dem Xbox Design Lab. Die selbst gestalteten Xbox Controller kosten dann zwar fast 100€ aber es lohnt sich...hab auch zwei Stück ;)
 
Schwarz oder Rot-Weiß. Hab ich auch so in der Umfrage angegeben.
 
Zurück