"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von ZickendeTightBombe
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: DualSense in anderen Farben - Fans entwerfen eigene Controller-Designs gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: DualSense in anderen Farben - Fans entwerfen eigene Controller-Designs

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.160

    Standard

    Orange, blau, schwarz und gelb bitte. Wird eh eine Weile dauern bis Sony andere Modelle raushaut.

    Da der Controller ja farblich zur Konsole passen sollte wird die Konsole doch sicherlich auch schwarz-weiss sein oder? Na obwohl. Nintendo bildet hier manchmal die Ausnahme. Schwarze Konsole mit grauen Controllern oder sogar mehrfarbig.


  3. #3
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.726

    Standard

    ich find den so eigentlich ganz schick, aber andere Farben zum Start wären auch klasse

    ich bin mal gespannt wie das mit der Produktion aussieht, da wird es wohl wieder einige Engpässe geben



  4. #4
    ZickendeTightBombe
    Gast

    Standard

    Sony müsste es so anbieten wie Microsoft mit dem Xbox Design Lab. Die selbst gestalteten Xbox Controller kosten dann zwar fast 100€ aber es lohnt sich...hab auch zwei Stück
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    673

    Standard

    Schwarz oder Rot-Weiß. Hab ich auch so in der Umfrage angegeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •