Disney+ gibt über 50 Millionen Abonnenten bekannt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+ gibt über 50 Millionen Abonnenten bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+ gibt über 50 Millionen Abonnenten bekannt
 
das angebot war günstig... ob man dabei bleibt, bleibt abzuwarten ^^
 
Sehr guter Start. Nutze es als Telekom Kunde derzeit kostenfrei. Bleibe aber definitiv bei Netflix und ein streaming Abo genügt mir auch.
 
Ich wüsste jetzt nicht wirklich, warum ich mir das Disney Plus Abo holen soll. Hab Netflix und das Angebot ist das um Welten besser.
 
finde es echt schade wie dieser korrupte, Seelenlose laden so eine Unterstützung erhält....
 
Weil die Jassica Jones bei Netflix abgesägt haben, die Hundesöhne. (kein Disrespekt gegenüber unseren vierbeinigen Freunden [emoji12])

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Zurück