Final Fantasy 7 Remake: Dankes-Video des Produzenten zeigt PC-Version

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Dankes-Video des Produzenten zeigt PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Dankes-Video des Produzenten zeigt PC-Version
 
Ich finde diese Timed-Exclusives echt bescheuert. War ja klar, dass ne PC Version kommt. Bitte Sony, lass diesen Mist. Investiert euer Geld lieber in ne gute Kühlung der Ps5 anstatt in gekaufte, zeitexklusive Spiele.
 
Ich finde diese Timed-Exclusives echt bescheuert. War ja klar, dass ne PC Version kommt. Bitte Sony, lass diesen Mist. Investiert euer Geld lieber in ne gute Kühlung der Ps5 anstatt in gekaufte, zeitexklusive Spiele.

Ach du Schwätzer. Solche wie dich hab ich echt gerne. Wenn MS das machen würde oder macht, so würde es dich einen scheiß interessieren.
 
Also ich finde, dieses Zeit exklusive Gedöns gehört so langsam mal abgeschafft. Das ist doch nur unfair allen Gamern gegenüber. Komplett exklusive Spiele sind ja in Ordnung.
 
Äh… Das is schlimmer? o.O

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Exakt das gleiche hatte ich mich auch schob am So gefragt. Also ist es schlimmer paar Monate (oder ein Jahr) zu warten (oh, nein, die Welt geht unter, man muss ja alles zum Release der anderen Version haben :rolleyes: ) als es nie zu bekommen, insofern man die entsprechende Plattform nicht besitzt... na das ist mal ne Logik. :ugly:
 
Zurück