Crysis: Nach mehreren Jahren Funktstille neues Lebenszeichen der Shooter-Reihe

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Nach mehreren Jahren Funktstille neues Lebenszeichen der Shooter-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis: Nach mehreren Jahren Funktstille neues Lebenszeichen der Shooter-Reihe
 
Also langsam wird Eure Taktik mit den Überschriften, die zum Teil ja nur noch Halbsätze darstellen immer schlimmer. Es ist wirklich traurig, dass diese Seite mittlerweile zu 90 % eh nur noch die Themen von anderen abschreibt.

Von der Qualität der einzelnen Artikel und der Information darin mal ganz abgesehen.

Merkt Ihr das nicht?? Ich meine eine Community findet ja mittlerweile hier überhaupt nicht mehr statt. Schaut mal auf Eure Seite und zählt die Meldungen an den "0 Kommentare" steht - oder um es mathematisch einfacher zu halten, zählt an einer Hand die Beiträge, wo dann doch nochmal ein Kommentar hinterlassen worden ist.
 
Auf ein Crysis 4 hätte ich voll Bock *_*

@TerminatorSR : mit der Community hast zwar nicht Unrecht, früher war hier deutlich mehr los. Aber wenns dir hier nicht mehr gefällt dann verzieh dich doch ins nächste Forum & flame hier nicht rum ;)
 
Da ja MS auf den Tweet geantwortet hat, sage ich folgendes voraus:

Teile 1-3 als Remaster und ein vierter Teil dazu. Und dies alles exklusiv für die Xbox.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Crysis 1-3 als Remaster für alle Konsolen wäre echt geil. Nen vierten Teil würde ich auch nicht ablehnen. Zocke grade Crysis 2 und 3 auf der X.:hoch:
 
Also Crysis 1-3 als Remaster für alle Konsolen wäre echt geil. Nen vierten Teil würde ich auch nicht ablehnen. Zocke grade Crysis 2 und 3 auf der X.:hoch:

Ich würde einen neuen verbesserten Release der Trilogie auf PC (aber) inklusive offizieller Mod-Unterstützung auch sehr begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Crysis 1-3 als Remaster für alle Konsolen wäre echt geil. Nen vierten Teil würde ich auch nicht ablehnen. Zocke grade Crysis 2 und 3 auf der X.:hoch:

Ich glaube es war sogar eine Switch Version im Gespräch, sicher bin ich mir aber nicht.

@terminator
Hier gab es eine Community. Die wurde allerdings vergrault ;)
 
Zurück