PS5: Ist die Stückzahl gering aufgrund der Produktonskosten?

M

MichaelLeibner

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Ist die Stückzahl gering aufgrund der Produktonskosten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Ist die Stückzahl gering aufgrund der Produktonskosten?
 
Die neuen Hardware-Teile beider Konsolen übersteigen die der Vorgängerkonsolen um das doppelte.

Schöner Satz, so nichts sagend.

In Leistung? - nicht jedes Teil bringt doppelte Leistung, andere dafür deutlich mehr als das Doppelte
Im Preis? Ganz sicher nicht.
In was?
 
Ich sehe bereits jetzt schon die Prügeleien in den Elektrofachmärkten... :rolleyes::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt. kommt ja die PS5 zuerst in Japan, dann in den USA und später in der EU raus, so wie es früher einmal war. :confused:
Finde es schon langsam komisch das wir bald Mai haben und SONY nichts von der PS5 zeigt. :ugly:
 
Künstliche Verknappung. Bei jedem Konsolenlaunch das gleiche Spiel, da fällt doch niemand mehr drauf rein heutzutage. Sind doch alle aufgeklärt.
 
Vllt. kommt ja die PS5 zuerst in Japan, dann in den USA und später in der EU raus, so wie es früher einmal war. :confused:
Finde es schon langsam komisch das wir bald Mai haben und SONY nichts von der PS5 zeigt. :ugly:

Wurde nicht die ps4 sogar erst Juni, Juli gezeigt?
 
ich fände das nicht so pralle, die hatten doch letzten Release schon Schwierigkeiten alle zu bedienen

Evtl. ist das auch nur ein gewollter Leak um die Vorbestellungen zu steigern, wer weiß
 
Künstliche Verknappung. Bei jedem Konsolenlaunch das gleiche Spiel, da fällt doch niemand mehr drauf rein heutzutage. Sind doch alle aufgeklärt.
Stimmt. Ist ja alles wie immer.
Gibt ja jetzt keine anderen Probleme.
Absokut vergleichbar.
Bei Start ist ja auch noch nie eine Konsole wie Blei in den Regalen liegen geblieben. TV, Dog, Call of Duty and Sports und so…
 
Zurück