Neues Batman-Spiel soll eine Art Soft-Reboot werden

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Batman-Spiel soll eine Art Soft-Reboot werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Neues Batman-Spiel soll eine Art Soft-Reboot werden
 
Die "Court of Owls"-Storyline fand ich richtig stark. Wäre cool wenn das die Vorlage für ein ganzes Game wäre.
 
Koop finde ich gut, hätte aber lieber einen richtigen vierten Teil, als ein reboot.
 
Koop finde ich gut, hätte aber lieber einen richtigen vierten Teil, als ein reboot.

Wie gut, dass du keine 3rd person adventures magst. ;)



_________________________________________________________________________________________________________________________________
@ topic:

freue mich ebenfalls auf das Spiel. Sehe es ähnlich wie Kid, eine echte Fortsetzung hätte auch mir besser gefallen. Aber vielleicht bekommt der Reboot der ohnehin klasse Serie auch wirklich gut, wir werden sehen.
 
Wie gut, dass du keine 3rd person adventures magst. ;)

Dachte ich auch gerade. Echt traurig, wie er die Leute hier für dumm verkaufen will.
Aber er wird uns selbstverständlich gleich wissen lassen, dass das bei Batman, wie auch schon bei RDR, etwas ganz anderes ist...

- - - Aktualisiert - - -

Aber vielleicht bekommt der Reboot der ohnehin klasse Serie auch wirklich gut, wir werden sehen.

Finde die Reihe auch klasse, allerdings haben mich die Fahr- bzw. Panzerabschnitte :ugly: bei Arkham Knight teils heftig genervt und waren mMn größtenteils auch unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich auch gerade. Echt traurig, wie er die Leute hier für dumm verkaufen will.
Aber er wird uns selbstverständlich gleich wissen lassen, dass das bei Batman, wie auch schon bei RDR, etwas ganz anderes ist...

& Control ;) ...vermutlich mag er sehr viele andere auch, solange es keine Sony-Spiele sind. Ist auch sein gutes Recht. Jeder wie er will. Einzig die offensichtlichen Lügen und deren Zweck nerven.
 
Ist auch sein gutes Recht. Jeder wie er will.

Natürlich, ganz klar!

Wenn man aber nicht müde wird unter jedes einzelne Sony Action Adv. zu schreiben, dass man mit dem Genre generell nichts anfangen kann und es nicht mag, ist das halt schon extrem lächerlich und zeigt ganz deutlich, um was es ihm eigentlich nur geht - und wie du richtig sagst... es ist halt einfach verlogen. Traurig, wie manche Menschen so ticken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allerdings haben mich die Fahr- bzw. Panzerabschnitte :ugly: bei Arkham Knight teils heftig genervt und waren mMn größtenteils auch unpassend.

Oh ja! Hab aufgrund dieser kack Stellen im Spiel einen neuen frisch gekauften Xbox One Controller zerdeppert...:ugly:
 
Zurück