Horizon Zero Dawn 2: Launchtitel für PS5 und Trilogie angeblich geplant

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn 2: Launchtitel für PS5 und Trilogie angeblich geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn 2: Launchtitel für PS5 und Trilogie angeblich geplant
 
Das wäre ein Ding. Wenn es so kommen würde, so wäre es für mich ein Grund die Konsole sofort zu kaufen. Das Spiel war genauso überragend wie Spiderman
 
wäre zwar wirklich klasse, aber kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass das ein Releasetitel wird
 
Hat mich nie wirklich angemacht das Spiel, deswegen hab ichs nie gezockt. Das Setting mit den Robo Dinos ist an sich aber cool :cool:
 
Zurück