The Last of Us 2: Leak mit massiven Spoilern aufgetaucht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Leak mit massiven Spoilern aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Leak mit massiven Spoilern aufgetaucht
 
Man fragt sich wie sowas ins Netz kommt. Jetzt sollte Sony vielleicht doch bald mal veröffentlichen.
 
Mit dem ersten Teil hat‘s wohl nicht mehr viel gemeinsam. Mein Vorschlag für den Titel: „Revenge: A girl‘s Story“.
 
Mit dem ersten Teil hat‘s wohl nicht mehr viel gemeinsam. Mein Vorschlag für den Titel: „Revenge: A girl‘s Story“.
Na ja... Es ist immer noch eine der Hauptfiguren aus dem ersten Teil zentrales Handlungselement und die Spielwelt ist auch die gleiche. Assassin's Creed wird ja auch nicht umbenannt, obwohl da schon lange der Hauptdarsteller der Zukunfts-Zeitlinie gewechselt hat und die Handlung der Spiele sowieso kaum einer mehr überblickt...
 
Naja, da gehen die Meinungen im Netz aber in eine andere Richtung. Assassin‘s Creed ist auch gerade das Paradebeispiel dafür, wie es nicht geht. Ansonsten sollte ein Part2 eigentlich schon die Story des Vorgängers fortsetzen und nicht gleich am Anfang alles umkrempeln. Der Shitstorm ist jedenfalls enorm. Mal sehen wie die Resonanz dann nach der Veröffentlichung ist.
 
Naja, da gehen die Meinungen im Netz aber in eine andere Richtung. Assassin‘s Creed ist auch gerade das Paradebeispiel dafür, wie es nicht geht. Ansonsten sollte ein Part2 eigentlich schon die Story des Vorgängers fortsetzen und nicht gleich am Anfang alles umkrempeln. Der Shitstorm ist jedenfalls enorm. Mal sehen wie die Resonanz dann nach der Veröffentlichung ist.

ich sehe nirgendswo einen Shitstorm und die Handlung vom 1. Teil war abgeschlossen, wieso sollte da was fortgeführt werden?

ich habe die Spoiler, falls es wirklich welche sind, leider schon gelesen, weil ein vollidiot meinte auf facebook unter jedem Playstationbeiträg was runter zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls auf Facebook spoilerschnippsel aufgefasst. Ich bin zwar nicht heiß auf das Spiel aber finde es dennoch eine absolute Frechheit, dass Leute das so verbreiten. Idioten.
 
Du siehst keinen Shitstorm? Youtube und Twitter sind voll mit negativen Kommentaren. Guck dir die Videos an. Guck dir die Timeline von Druckmann an. Er versucht ja panisch alles zu löschen und blockt alle möglichen Leute. Bei denen brennt der Baum.
 
Du siehst keinen Shitstorm? Youtube und Twitter sind voll mit negativen Kommentaren. Guck dir die Videos an. Guck dir die Timeline von Druckmann an. Er versucht ja panisch alles zu löschen und blockt alle möglichen Leute. Bei denen brennt der Baum.

was für ein Quatsch :D

ich sehe da absolut nichts, zuminest nichts erwähnenswertes
 
Okay Herr Trump, wenn Sie das sagen.

ich weiß jetzt was du meinst, aber komm, negative Kommentare gibt es eh viel öfter als positive und viele stempeln das spiel ab, obwohl sie es gar nicht gespielt haben, sie wissen ja gar net wie alles zusammengreift

ich bin weiterhin gespannt auf das Game, das einzige was einen bitteren Beigeschmack hat sind die Arbeitsverhältnisse bei ND, aber da sind die Mitarbeiter auch teilweise selbst dran schuld, wenn sie sich nicht wehren
 
das einzige was einen bitteren Beigeschmack hat sind die Arbeitsverhältnisse bei ND, aber da sind die Mitarbeiter auch teilweise selbst dran schuld, wenn sie sich nicht wehren

Na ja, so einfach ist da auch wieder nicht. Wer wehrt sich denn schon wenn er ne Familie ernähren muss, gegebenenfalls ein Haus zu bezahlen hat und keine andere Stelle in Aussicht ist? Doch wohl niemand der bei klarem Verstand ist.
 
Na ja, so einfach ist da auch wieder nicht. Wer wehrt sich denn schon wenn er ne Familie ernähren muss, gegebenenfalls ein Haus zu bezahlen hat und keine andere Stelle in Aussicht ist? Doch wohl niemand der bei klarem Verstand ist.

sry, aber diese Ausrede zählt für mich nicht. Es gibt immer einen Weg
 
Naja, da gehen die Meinungen im Netz aber in eine andere Richtung. Assassin‘s Creed ist auch gerade das Paradebeispiel dafür, wie es nicht geht. Ansonsten sollte ein Part2 eigentlich schon die Story des Vorgängers fortsetzen und nicht gleich am Anfang alles umkrempeln. Der Shitstorm ist jedenfalls enorm. Mal sehen wie die Resonanz dann nach der Veröffentlichung ist.
Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich seltsam, was du hier für Maßstäbe für Fortsetzungen anlegst. Es gibt auch Leute, die nicht immer exakt das gleiche wie im Vorgänger spielen/sehen/erleben wollen. Dafür gibt es in fast jedem Medium hervorragende Beispiele, dass das auch großartig funktioniert. Die Verkaufszahlen von Assassin's Creed sind meines Wissens nach immer noch sehr gut gewesen, auch wenn mir und dir persönlich die Reihe überhaupt nicht zusagt.

The Last of Us 2 hatte schon nach dem ersten recht gewalttätigen Trailer einiges auszuhalten. Das würde mich jetzt nicht wundern, wenn genau die gleichen Leute jetzt wieder trommeln. Das ändert aber auch nichts daran, dass man momentan nur diese online finden wird. Leute, die sich für das Spiel interessieren, werden es ja aktuell auch möglichst vermeiden sich spoilern zu lassen. Die können dann aber auch nicht mitreden oder gar dämpfend wirken.
 
sry, aber diese Ausrede zählt für mich nicht. Es gibt immer einen Weg

Ich hab doch extra oben geschrieben "wenn keine andere Stelle in Aussicht Ist" und du kommst mit so was an? Sry, da muss ich drüber lachen, denn es gibt NICHT immer einen Weg und da spreche ich aus Erfahrung. Also komm doch bitte nicht mit so nem Quark an.
 
Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich seltsam, was du hier für Maßstäbe für Fortsetzungen anlegst. Es gibt auch Leute, die nicht immer exakt das gleiche wie im Vorgänger spielen/sehen/erleben wollen. Dafür gibt es in fast jedem Medium hervorragende Beispiele, dass das auch großartig funktioniert. Die Verkaufszahlen von Assassin's Creed sind meines Wissens nach immer noch sehr gut gewesen, auch wenn mir und dir persönlich die Reihe überhaupt nicht zusagt.

The Last of Us 2 hatte schon nach dem ersten recht gewalttätigen Trailer einiges auszuhalten. Das würde mich jetzt nicht wundern, wenn genau die gleichen Leute jetzt wieder trommeln. Das ändert aber auch nichts daran, dass man momentan nur diese online finden wird. Leute, die sich für das Spiel interessieren, werden es ja aktuell auch möglichst vermeiden sich spoilern zu lassen. Die können dann aber auch nicht mitreden oder gar dämpfend wirken.

Und wenn wir alle zusammen ehrlich zueinander sind... NEIN, es ist nicht seltsam, sein Kommentar bezieht sich immerhin auf ein Sony-Produkt. Alles wie gehabt. :rolleyes:



Aber ich bin hier raus, am Ende fangt ihr alle auch an zu spoilern, ich kenne euch doch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch extra oben geschrieben "wenn keine andere Stelle in Aussicht Ist" und du kommst mit so was an? Sry, da muss ich drüber lachen, denn es gibt NICHT immer einen Weg und da spreche ich aus Erfahrung. Also komm doch bitte nicht mit so nem Quark an.

doch es gibt immer einen Weg, da bin ich fest von überzeugt und wenn man zwischenzeitlich putzen geht oder 2 Jobs macht
 
1. Ich freue mich auf das Game
2. Ich gucke und sehe nichts von TLOU-2 was ich nicht sehen will
3. Stress gibt es in jeder Firma, da mit der Kamera heimlich Videos zu machen und zu veröffentlichen (egal welcher Bereich) macht sich strafbar

:nice: mM
 
Zurück