Battlefield: Neuer Ego-Shooter erscheint 2021 für PS5 und Xbox Series X

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Neuer Ego-Shooter erscheint 2021 für PS5 und Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield: Neuer Ego-Shooter erscheint 2021 für PS5 und Xbox Series X
 
Das wünschen sich etliche Fans,aber wer weiß was das für ein Teil wird.Gibt bestimmt wieder lange Gesichter.
 
Bin harter Battlefield Fan seit dem ersten Spiel. Aber ich habe noch nie einen Teil so wenig gespielt wie Teil 5. Selbst Hardline hab ich mehr gespielt.

Irgendwie hat mich nichts an Teil 5 packen können. Das Pazifik Szenario war nett, Urlaubsfeeling mit nem Karabiner ;)

Ich hoffe es wird eine Mischung aus Battlefield 4 und 2142. Aktuelle Waffensysteme und eventuell etwas SciFi.

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Zurück