1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Neuer Ego-Shooter erscheint 2021 für PS5 und Xbox Series X gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield: Neuer Ego-Shooter erscheint 2021 für PS5 und Xbox Series X

  2. #2
    ZickendeTightBombe
    Gast

    Standard

    Bad Company 3 please <3

  3. #3
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.754

    Standard

    Das wünschen sich etliche Fans,aber wer weiß was das für ein Teil wird.Gibt bestimmt wieder lange Gesichter.
    PSN online : rgv500ccm

  4. #4
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    919

    Standard

    Bin harter Battlefield Fan seit dem ersten Spiel. Aber ich habe noch nie einen Teil so wenig gespielt wie Teil 5. Selbst Hardline hab ich mehr gespielt.

    Irgendwie hat mich nichts an Teil 5 packen können. Das Pazifik Szenario war nett, Urlaubsfeeling mit nem Karabiner

    Ich hoffe es wird eine Mischung aus Battlefield 4 und 2142. Aktuelle Waffensysteme und eventuell etwas SciFi.

    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •