Xbox Game Pass hat mittlerweile zehn Millionen Abonnenten

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass hat mittlerweile zehn Millionen Abonnenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass hat mittlerweile zehn Millionen Abonnenten
 
Immer diese Abosüchtigen... :rolleyes:
Spaß beiseite. Da kann man wirklich nur gratulieren. Neuzig Millionen live Abonnenten und 10 Millionen Game Pass Mitgliedschaften sind ein enormer Erfolg. Meiner Meinung nach steckt im Game Pass die Zukunft, nicht im Streaming. Frage mich warum Sony, Valve, Epic und Nintendo sowas nicht anbieten. Selbst Apple hat mit Arcade einen Abo Dienst im Programm.
 
Sehr beachtliche Zahlen, Glückwunsch an Microsoft zu dem Erfolg.

@Zen. Ich habe es do verstanden, dass es 90 Mio Xbox live user pro Monat gibt, nicht 90 Mio Gold Abonnenten. Das ist dennoch sehr stark, aber ich glaube 90 Mio gold Abonnenten wären nochmal anders einzuordnen.
 
Du hast recht. Das sind die gesamten MAUs, nicht die aktiven Gold Mitgliedschaften. Aber selbst ohne diese spezielle Angabe kann man da nur gratulieren.
 
Ja genau sind die MAUs. Schon hammer ich denke da hat Corona einen gehörigen Anteil weil die letzten reported zahlen bei rund 70 Mio MAUs lagen. Das ist auch nicht schlecht aber einen Sprung um 20 Mio von einem Quartal zum nächsten lässt sich nicht ohne Corona Effekt realisieren.
 
Zurück