Die Sims und Zelda: Breath of the Wild sollen die besten Spiele gegen Stress sein

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims und Zelda: Breath of the Wild sollen die besten Spiele gegen Stress sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims und Zelda: Breath of the Wild sollen die besten Spiele gegen Stress sein
 
Ein Klassiker zum runterfahren ist bei mir FTL, aber auch andere Rundenbasierte Speile bieten sich da sehr gut für an.
 
Ja, aufbau geht immer :)
Bin grade auch auf der Suche nach neuem Futter in die Richtung Aufbauspiel mit Koop-Modus.

Letztes WE Northgard ausprobiert, an sich ein schönes Spiel aber wenn Koop nur daraus besteht das man sich eben nicht angreift aber ansonsten alleine für sich gegen 4 weitere NPC Gegner kämpft dann ist das für mich kein Koop. Anno hat in die Richtung viel richtig gemacht, vielleicht mal in das neue reinschauen...
 
Zurück