Assassin's Creed Valhalla seit 2,5 Jahren in der Entwicklung

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla seit 2,5 Jahren in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla seit 2,5 Jahren in der Entwicklung
 
Ich hoffe nur das sie die Steuerung verbessert haben, die war schon seit AC 1 das größte Problem der Serie. Gerade in Verfolgungsjagden war das immer eher suboptimal...
 
mit der Steuerung hatte ich nie Probleme, aber Wikinger Setting riecht doch förmlich nach alten Gräbern und Gemäuern zum Erkunden wie in den ersten Teilen, das hat mir damals richtig gut gefallen
 
Das klingt nach sehr wenig Entwicklungszeit für so ein ambitioniertes Spiel. Mir ist bewusst das Ubisoft sehr große Entwicklerteams hat, dennoch klingt das einfach ziemlich wenig Zeit.
 
Das klingt nach sehr wenig Entwicklungszeit für so ein ambitioniertes Spiel. Mir ist bewusst das Ubisoft sehr große Entwicklerteams hat, dennoch klingt das einfach ziemlich wenig Zeit.

naja die werden wohl großteile aus dem Vorgänger übernehmen können und 3 Jahre sind ja nicht wirklich wenig
 
Zurück