"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von StHubi
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Hacker sind wohl für den Leak verantwortlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Hacker sind wohl für den Leak verantwortlich

Standard

ob das so stimmt, wage ich zu bezweifeln, das wäre ja ein Armutszeugnis für den Schutz den Sony benutzt

aber was wirklich dahintersteckt wird sowieso nur ND und der Täter wissen

Standard

Wie gut das Mr. Schreier das wieder einmal schnell im Sinne von Sony aufklären konnte. XD Die Rolle als Feuerwehrmann hat er drauf, dass muss man ihm schon lassen.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Wie gut das Mr. Schreier das wieder einmal schnell im Sinne von Sony aufklären konnte. XD Die Rolle als Feuerwehrmann hat er drauf, dass muss man ihm schon lassen.
    Er gibt wieder, was ihm zwei Mitarbeiter von ND mitgeteilt haben. Also quasi 10% der Firma!!!

Aber Spaß beiseite: Für mich ist ein Datenleak dieser Größenordnung SEHR viel schlimmer als ein unzufriedener Mitarbeiter. Denn gegen letzteren ist es fast unmöglich Maßnahmen zu ergreifen. Ersteres deutet auf wirklich grobe Sicherheitsfehler hin und erinnert mich natürlich sofort an den großen PSN-Datenklau von vor ein paar Jahren Nachdem ich den Artikel dann noch gelesen habe, lässt mich das übles ahnen!
    Geändert von StHubi (04.05.2020 um 19:25 Uhr)
    LordVessex und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.