PS5 und Xbox Series X: Release Ende 2020 - AMD fährt Produktion hoch

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X: Release Ende 2020 - AMD fährt Produktion hoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X: Release Ende 2020 - AMD fährt Produktion hoch
 
Kann’s kaum abwarten. Freue mich schon sehr auf die PS5. Die wird hoffentlich so viel besser machen als die PS4. Auf den Vorteil der neuen Festplatte bin ich am meisten gespannt. Das lästige kopieren nach dem herunterladen eines Patches gibt es dann hoffentlich nicht mehr. Nervt einfach wenn der Kopiervorgang länger dauert als das herunterladen der Datei. Deutlich kürzere Ladezeiten sind natürlich auch klasse.
Ich hoffe auch Sony präsentiert in der kommenden Show die ersten Raytracing Spiele.
 
Sehr schön, dass freut mich zu hören. Dann werde ich eine Xbox Series X wenn jetzt weiterhin alles glatt läuft, noch in diesem Jahr in den Händen halten! :D
 
Geile Sache. Direkt Day 1 testen, wie stark die XSX die abwärtskompatiblen Spiele verschönert und performen lässt. Ein für mich sehr wichtiges Feature.:hoch:
 
@Faygharkonnen

Ich habe leider keine Xbox games sondern alles auf dem PC, aber ich habe drn GamePass und werde ihn dann einfach auf ultimate updaten. Für Gears 5 wurde Raytracing ab launch der XSX bereits bestätigt, dazu ultra Details die selbst die PC Version auf max settings übertreffen soll. Da bin ich sehr gespannt drauf. Wird sofort getestet und natürlich Cyberpunk. Das werden wohl meine ersten Games für die Konsole, da ich allmählich nicht mehr glaube, dass Halo Infinite noch in diesem Jahr erscheint, aufgrund von Corona.
 
Zurück