Assassin's Creed Valhalla: Erstes Gameplay-Video zur Wikinger-Action - hier anschauen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Erstes Gameplay-Video zur Wikinger-Action - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Erstes Gameplay-Video zur Wikinger-Action - hier anschauen
 
Hab das Gameplay wohl irgendwie übersehen.

Schade das man in den Überschriften immer so veräppelt wird.
 
Die Show war wirklich sehr schlecht. Insbesondere wurde sie komplett falsch angepriesen, sodass das gezeigte dann wohl viele enttäuscht haben dürfte. Ich für meinen Teil habe allerdings einige Titel gesehen, die ich sehr interessant finde. Die Titel waren ok (rund die Hälfte war bereits bekannt), die Show als solche war halt echt mies. Aber was soll's...
 
Die Show war wirklich sehr schlecht. Insbesondere wurde sie komplett falsch angepriesen, sodass das gezeigte dann wohl viele enttäuscht haben dürfte. Ich für meinen Teil habe allerdings einige Titel gesehen, die ich sehr interessant finde. Die Titel waren ok (rund die Hälfte war bereits bekannt), die Show als solche war halt echt mies. Aber was soll's...

Ja eigentlich haste recht und ich habe etwas übertrieben! Ich glaube ich habe auch etwas übertrieben, weil es wieder im Netz so ein Hype um diese Show gab aber eigentlich war sie okay, abgesehen von den AC Gameplay :lol:
 
Ja eigentlich haste recht und ich habe etwas übertrieben! Ich glaube ich habe auch etwas übertrieben, weil es wieder im Netz so ein Hype um diese Show gab aber eigentlich war sie okay, abgesehen von den AC Gameplay :lol:

Die Titel waren ok und (für mich) zu großen Teilen interessant. Die "Show" als solche war einfach nur schlecht.
 
Ist AC Valhalla jetzt echt Next Gen, oder doch nur XB-X bzw. One/PS4 Grafik? Kann nichts tolles dabei finden bzw. sehen.........ich suche noch ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwarten manche denn. Konsolen spiele werden nicht plötzlich schöner als PC Games nur weil eine neue Generation ansteht. AC Valhalla sah sicher sehr gut aus, aber an die Optik vom neuen Flugsimulator wird es ebenso wenig ran kommen wie an ein Hellblade 2 oder Halo Infinite. Zumindest dann nicht wenn die Trailer halten was sie versprechen.
 
Ich fände bei dieser Show scorn am interessantesten, dass sah mit dieser H. R. Ginger Optik schon krass aus. Spricht mich total an. Am zweitbesten hat mir the medium gefallen. Könnte was wee werden, auch ein horror game. Beide Spiele werden wohl offenbar Xbox bzw Windows exklusiv.
 
Meine Highlights der Show waren Scorn, The Medium und Yakuza Like A Dragon. Wie ich jetzt aber rausgefunden habe ist Scorn ein Shooter. Also fällt der Kauf schon mal aus. The Medium ist von den Blair Witch Machern. Ein Kauf kann ich somit auch ausschließen. Bleibt nur noch Yakuza. Das werde ich allerdings traditionell auf der PlayStation zocken.
Was gabs noch? Ein Forza Horizon von Codemasters ohne Open World, „Gameplay“ von Assassins Creed, eine Smart Delivery Extrawurst von EA und ein Bulletstorm-Shadow Warrior-Shooter. Im Juli zeigen sie dann hoffentlich die guten Spiele.
 
Da ja weder Scorn noch The Medium exclusives sind (beides kommt für den PC) werde ich eventuell mal reinschauen.

Was aber echt albern ist, sind diese in Mode gekommenen In-Engine Videos. Ich weiß nicht mehr wo es das letzte mal war, aber dieses Jahr gab es zu irgendeinem Spiel schon mal so ein Video.
Wenn man mal davon ausgeht das jeder vorgerenderte Ingame-Film mit der Game-Engine gemacht wird dann kann man zu dem Video wirklich nur sagen das es echt erstaunt hat wie schlecht die Grafikqualität dieses vorgerenderten Films ist. Da hätte ich wirklich deutlich bessere Grafik erwartet, das war keine gute Werbung für die Xbox-X.
 
Meine Highlights der Show waren Scorn, The Medium und Yakuza Like A Dragon. Wie ich jetzt aber rausgefunden habe ist Scorn ein Shooter. Also fällt der Kauf schon mal aus. The Medium ist von den Blair Witch Machern. Ein Kauf kann ich somit auch ausschließen. Bleibt nur noch Yakuza. Das werde ich allerdings traditionell auf der PlayStation zocken.
Was gabs noch? Ein Forza Horizon von Codemasters ohne Open World, „Gameplay“ von Assassins Creed, eine Smart Delivery Extrawurst von EA und ein Bulletstorm-Shadow Warrior-Shooter. Im Juli zeigen sie dann hoffentlich die guten Spiele.

Scorn ist kein reiner Shooter. Es wird auch Rätsel geben und man muss sich dank knapper Munition überlegen, ob man einen Kampf riskieren will oder lieber den Rückzug antritt.
 
Scorn ist kein reiner Shooter. Es wird auch Rätsel geben und man muss sich dank knapper Munition überlegen, ob man einen Kampf riskieren will oder lieber den Rückzug antritt.

Danke für den Hinweis aber der macht’s nicht besser. Auf sowas stehe nicht mehr. Zudem sieht das gameplay auf YouTube extrem schlaffördernd aus.
 
@kahmu.

Hast du das Gameplay von godfall auf der PS5 gesehen? Das sah nun wirklich auch nicht gerade nach next Gen Optik aus. Keine gute Werbung für die PS5, also deiner Logik nach. Man kann allerdings auch nicht von jedem neuen next Gen Spiel Wunder erwarten. Das bisher schönste gezeigte Material hatte meiner Meinung nach Halo Infinite und Hellblade 2. Bei echtem Gameplay sehe ich den Flugsimulator derzeit alls Benchmark.
 
@kahmu.

Hast du das Gameplay von godfall auf der PS5 gesehen? Das sah nun wirklich auch nicht gerade nach next Gen Optik aus. Keine gute Werbung für die PS5, also deiner Logik nach. Man kann allerdings auch nicht von jedem neuen next Gen Spiel Wunder erwarten. Das bisher schönste gezeigte Material hatte meiner Meinung nach Halo Infinite und Hellblade 2. Bei echtem Gameplay sehe ich den Flugsimulator derzeit alls Benchmark.

und wieder kommst du mit vergleichen der PS5 um die Ecke....

Meinst du das Gameplay was auf youtube komprimiert hochgeladen wurde und man auch nur ca. 30 Sekunden sieht?
Warte doch mal ab, bis man was richtiges sieht und hör auf in wirklich jedem Thread wo jemand was negatives Richtung Xbox sagt direkt aus der Haut zu fahren und die PS5 niedermachen zu wollen

Außerdem hat Sony mit dem Godfall Trailer nicht groß und breit angekündigt, dass man hier jetzt Next Gen Material sieht, MS schon

Und Halo und Hellblade, waren das nicht beide CGI Trailer oder In-Engine material und man hat noch gar kein Gameplay gesehen? Halo wird sicher ein Grafikschmaus, aber noch hat man nicht wirklich was bewegtes gesehen
 
Zurück