Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Erstes Gameplay-Video zur Wikinger-Action - hier anschauen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Erstes Gameplay-Video zur Wikinger-Action - hier anschauen

Standard

Was das für ein Blödsinn, wo ist das Gameplay? oder ist mein Internet kaputt
    Kahmu und softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ich liebe die Anführungszeichen, die liebevoll das "Gameplay" umfassen...
    softkey und Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

Standard

Hab das Gameplay wohl irgendwie übersehen.

Schade das man in den Überschriften immer so veräppelt wird.
    softkey und Kahmu gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von AMU-fflicki Beitrag anzeigen
    Hab das Gameplay wohl irgendwie übersehen.

Schade das man in den Überschriften immer so veräppelt wird.
    Kannste Gamesaktuell kein Vorwurf machen, es wurde als Gameplay angekündigt
    Geändert von abwehrbollwerk (07.05.2020 um 20:49 Uhr)
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Kannste nicht Gamesaktuell kein Vorwurf machen, es wurde als Gameplay angekündigt
    Zumal die GA sich ja quasi selbst darüber lustig macht, indem sie das Schlagwort in Anführungszeichen setzt.
    Kahmu, abwehrbollwerk, softkey und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    - - -
    - - -

Standard

@v2

Die ganze Show war einfach Kotig.

Standard

Die Show war wirklich sehr schlecht. Insbesondere wurde sie komplett falsch angepriesen, sodass das gezeigte dann wohl viele enttäuscht haben dürfte. Ich für meinen Teil habe allerdings einige Titel gesehen, die ich sehr interessant finde. Die Titel waren ok (rund die Hälfte war bereits bekannt), die Show als solche war halt echt mies. Aber was soll's...
    LordVessex gefällt dieser Beitrag.
    - - -
    - - -

Standard

Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    Die Show war wirklich sehr schlecht. Insbesondere wurde sie komplett falsch angepriesen, sodass das gezeigte dann wohl viele enttäuscht haben dürfte. Ich für meinen Teil habe allerdings einige Titel gesehen, die ich sehr interessant finde. Die Titel waren ok (rund die Hälfte war bereits bekannt), die Show als solche war halt echt mies. Aber was soll's...
    Ja eigentlich haste recht und ich habe etwas übertrieben! Ich glaube ich habe auch etwas übertrieben, weil es wieder im Netz so ein Hype um diese Show gab aber eigentlich war sie okay, abgesehen von den AC Gameplay

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich haste recht und ich habe etwas übertrieben! Ich glaube ich habe auch etwas übertrieben, weil es wieder im Netz so ein Hype um diese Show gab aber eigentlich war sie okay, abgesehen von den AC Gameplay
    Die Titel waren ok und (für mich) zu großen Teilen interessant. Die "Show" als solche war einfach nur schlecht.
    - - -
    - - -

Standard

Ist AC Valhalla jetzt echt Next Gen, oder doch nur XB-X bzw. One/PS4 Grafik? Kann nichts tolles dabei finden bzw. sehen.........ich suche noch .
    Geändert von softkey (07.05.2020 um 23:07 Uhr) Grund: Brille vergessen
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Was erwarten manche denn. Konsolen spiele werden nicht plötzlich schöner als PC Games nur weil eine neue Generation ansteht. AC Valhalla sah sicher sehr gut aus, aber an die Optik vom neuen Flugsimulator wird es ebenso wenig ran kommen wie an ein Hellblade 2 oder Halo Infinite. Zumindest dann nicht wenn die Trailer halten was sie versprechen.

Standard

Ich fände bei dieser Show scorn am interessantesten, dass sah mit dieser H. R. Ginger Optik schon krass aus. Spricht mich total an. Am zweitbesten hat mir the medium gefallen. Könnte was wee werden, auch ein horror game. Beide Spiele werden wohl offenbar Xbox bzw Windows exklusiv.

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Beide Spiele werden wohl offenbar Xbox bzw Windows exklusiv.
    Du bist auch MS exklusiv
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Meine Highlights der Show waren Scorn, The Medium und Yakuza Like A Dragon. Wie ich jetzt aber rausgefunden habe ist Scorn ein Shooter. Also fällt der Kauf schon mal aus. The Medium ist von den Blair Witch Machern. Ein Kauf kann ich somit auch ausschließen. Bleibt nur noch Yakuza. Das werde ich allerdings traditionell auf der PlayStation zocken.
    Was gabs noch? Ein Forza Horizon von Codemasters ohne Open World, „Gameplay“ von Assassins Creed, eine Smart Delivery Extrawurst von EA und ein Bulletstorm-Shadow Warrior-Shooter. Im Juli zeigen sie dann hoffentlich die guten Spiele.