Horizon: Zero Dawn 2 - Grafik soll Maßstäbe in der Gamesbranche setzen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn 2 - Grafik soll Maßstäbe in der Gamesbranche setzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn 2 - Grafik soll Maßstäbe in der Gamesbranche setzen
 
Ich bin sehr gespannt auf den 2. Teil, ich hoffe das sie ein paar Entscheidungen und vielleicht auch Romanzen einbauen und das die Open World noch etwas mehr zum erkunden einlädt

grafisch war das Ding mega krass, ich denke nur Ghost of Tsushima kann das noch übertreffen evtl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie erst einmal was zeigen und dann SEHEN wir es ja ;). So ein Trailer wie bei AC Valhalla möchte ich aber nicht sehen :huh:.
 
Bislang gab's nur inengine Material zu sehen. Das sah zwar gut aus, aber nicht unbedingt besser als andere grafische top Projekte wie Hellblade 2 oder Halo Infinite. Bin bei all diesen Spielen sehr auf erstes Gameplay gespannt.
 
Du mit deinen Halo :lol: wenn man es nicht wüsste, so könnte man glauben es läuft von der Optik auf der one x.
 
Zurück