Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Wikinger-Action auf Xbox Series X mit "mindestens 30 Fps" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Wikinger-Action auf Xbox Series X mit "mindestens 30 Fps"

Standard

ok das heißt 60 fps sind in Fragezeichen? Fände ich schon schwach für eine releasetitel

in der News fehlt aber auch wieder PS5, denke nicht dass es da anders aussieht

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    ok das heißt 60 fps sind in Fragezeichen? Fände ich schon schwach für eine releasetitel

in der News fehlt aber auch wieder PS5, denke nicht dass es da anders aussieht
    Die fehlt nicht. Es ist einfach noch nichts bekannt. Sony schweigt sich mal wieder aus. „Waits await“...
    Wird dort aber nicht anders sein.
    Ihr braucht nicht denken, dass jetzt alle Spiele in 60fps laufen. Entwickler setzen meisten auf schöne Grafik und tolle Effekte.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ihr braucht nicht denken, dass jetzt alle Spiele in 60fps laufen. Entwickler setzen meisten auf schöne Grafik und tolle Effekte.
    Das wäre ein Armut Zeugniss . Allerdings ist hier in der Banner Werbung auch nur die PS4, ONE und PC Version zu sehen .
    Naja, das Game ist sowieso nichts für mich......
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4