Epic Games Store: Gerüchte um "Mystery-Spiel" - GTA 5 ab morgen kostenlos?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.583
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Gerüchte um "Mystery-Spiel" - GTA 5 ab morgen kostenlos? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Gerüchte um "Mystery-Spiel" - GTA 5 ab morgen kostenlos?
 
Das könnte ich mir schon vorstellen, weil das Spiel sich ja schon ausreichend oft verkauft hat UND die durch GTA Online ja auch wieder mehr Geld einnehmen. Da wird die Verbreitung wichtiger als der Gewinn beim Verkauf... Interessieren tut mich das Spiel zwar nicht die Bohne, aber ich sammle trotzdem alles ein, was der Epic Store fallen lässt. Vielleicht spiele ich es ja doch mal :D
 
Zurück