1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia Trilogy: Erweiterter Teaser-Trailer zum Mafia 1 Remake - Video geleakt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mafia Trilogy: Erweiterter Teaser-Trailer zum Mafia 1 Remake - Video geleakt

  2. #2
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.754

    Standard

    Das sind natürliche geile Nachrichten.Nicht nur das Teil 2 genial war, so kommt man auch in den genuß Teil 1 mal zu spielen.Hab da auch nur gutes drüber gehört und gelesen.Freu mich drauf.
    PSN online : rgv500ccm

  3. #3

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von Tito Beitrag anzeigen
    so kommt man auch in den genuß Teil 1 mal zu spielen.Hab da auch nur gutes drüber gehört und gelesen.
    Wenn man Teil 1 nicht kennt zündet doch der größte Magic Moment in Teil 2 garnicht.
    Geändert von TheRattlesnake (14.05.2020 um 14:57 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.754

    Standard

    Ach ich laß mich überraschen.Hab an Teil 2 so tolle erinerungen,wird schon werden.Da geb ich sogar dem 3.Teil noch mal ne Chance,den hab ich abgewürgt.
    PSN online : rgv500ccm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •