Mafia Trilogy: Erweiterter Teaser-Trailer zum Mafia 1 Remake - Video geleakt

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia Trilogy: Erweiterter Teaser-Trailer zum Mafia 1 Remake - Video geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mafia Trilogy: Erweiterter Teaser-Trailer zum Mafia 1 Remake - Video geleakt
 
Das sind natürliche geile Nachrichten.Nicht nur das Teil 2 genial war, so kommt man auch in den genuß Teil 1 mal zu spielen.Hab da auch nur gutes drüber gehört und gelesen.Freu mich drauf.
 
Ach ich laß mich überraschen.Hab an Teil 2 so tolle erinerungen,wird schon werden.Da geb ich sogar dem 3.Teil noch mal ne Chance,den hab ich abgewürgt.
 
Zurück