State of Play: Live-Stream zur neuen Episode von Sony heute - Start um 22 Uhr

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play: Live-Stream zur neuen Episode von Sony heute - Start um 22 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Play: Live-Stream zur neuen Episode von Sony heute - Start um 22 Uhr
 
also ich war vorher skeptisch, aber jetzt wird das Game sowas von vorbestellt und ich bin leicht hypt drauf

mir gefällt es super, dass das spiel so cinematisch ist, die Umgebungen sind wunderschön und der Soundtrack passt einfach perfekt
 
Hat was von Assassins Creed. Find ich nicht schlecht und das Game ist interessant. Die "Ähnlichkeit" mit AC bestätigen auch andere Gamer in den Kommentaren. Auch werden da Ähnlichkeiten mit The Witcher oder auch Breath of the Wild genannt.
 
Zurück