Dark Souls: Spiele der Serie über 27 Millionen Mal verkauft

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Spiele der Serie über 27 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls: Spiele der Serie über 27 Millionen Mal verkauft
 
Würden sie einen anpassbaren Schwierigkeitsgrad einbauen dann hätte ich die auch alle gespielt.
Bei Bloodborne kam ich die ersten Stunden ganz gut zurecht aber auch da war irgendwann die Luft raus weil es zu frustrierend war.
 
Die Dark Souls Reihe hat mir auch RICHTIG gut gefallen, auch wenn ich die nachgeschoebenen DLCs immer ignoriert habe. Ich war einfach froh fertig zu sien... Denn anstrengend war das schon manchmal. In Bloodborne bin ich dann gar nicht mehr reingekommen. Mein Bedarf an Dark Souls wurde gedeckt von Dark Souls und das ist gut so :D
 
Bist du irre? So was darf man doch gegenüber den Dark Souls/Bloodborne nicht erwähnen. Die fühlen sich doch direkt in ihrer Ehre gekränkt.:ugly:
Wenn alle in dieser Schublade "Dark Souls/Bloodborne Fans" stecken würden. Tun sie aber eigentlich nicht... Ich glaube, das war eher in den USA ein Phänomen. Für mich gehört der Schwierigkeitsgrad schon dazu, aber ich verstehe auch, dass andere Leute das Spiel lieber andere spielen würden. Doch das lässt es dich halt nicht...
 
Die Dark Souls Reihe hat mir auch RICHTIG gut gefallen, auch wenn ich die nachgeschoebenen DLCs immer ignoriert habe. Ich war einfach froh fertig zu sien...
Dann hast du aber einiges verpasst. Die DLCs von Dark Souls waren alle erstklassig, tlw. sogar besser als das Hauptspiel wie bei DS2. Der DLC von DS1 gehört für mich zum besten DLC ever, der zweite DLC von DS3 (Ringed City) ist einfach nur ulta-episch (und ultra-schwer ;)).
 
Dann hast du aber einiges verpasst. Die DLCs von Dark Souls waren alle erstklassig, tlw. sogar besser als das Hauptspiel wie bei DS2. Der DLC von DS1 gehört für mich zum besten DLC ever, der zweite DLC von DS3 (Ringed City) ist einfach nur ulta-episch (und ultra-schwer ;)).
Öh... Ich muss weg!
...
...
...
Ich habe jetzt nach knapp 100 Stunden Persona 5 Royal durchgespielt. Die alten DS-Schinken fasse ich bestimmt nicht mehr an! Ich bin total auf Rundenmodus gebaut nach so viel konditionierendem JRPG :D
 
Zurück