1. #1
    MoritzSchmidtke
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 5 Royal: Neuauflage des JRPGs mit Verkaufszahlen in Rekordhöhe gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Persona 5 Royal: Neuauflage des JRPGs mit Verkaufszahlen in Rekordhöhe

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.015
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich spiele schon knapp 50 Stunden an Persona 5 Royal und bin echt begeistert. Das Spiel ist wirklich großartig und gut geschrieben. Ich bin mal gespannt, wie die Story ausgeht... So etwa 50 Stunden dürften da ja noch kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •