1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Auf dem Niveau der PS5-Enthüllung: Journalist deutet große Ankündigung an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Auf dem Niveau der PS5-Enthüllung: Journalist deutet große Ankündigung an

  2. #2

    Mitglied seit
    10.01.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    ich erwarte nichts gewaltiges, da Sega schlicht nicht das Geld hat um (nochmal) bei den großen 3 mitzumischen...

  3. #3
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    505

    Standard

    Es wäre schon schön wenn es von Sega etwas interessantes Neues geben würde.
    Da aber jeder Mist von der Klatsch-, öhm, Fach-Presse als revolutionär bezeichnet wird gibt es keine Erwartungen an diese Ankündigung.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •