Disney+: Alte Staffeln der Simpsons ab sofort im richtigen 4:3-Format

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Alte Staffeln der Simpsons ab sofort im richtigen 4:3-Format gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Alte Staffeln der Simpsons ab sofort im richtigen 4:3-Format
 
Alle Episoden der ersten 19 Simpsons-Staffeln? WOW!!! Da muss ich mir das glatt mal überlegen... Oder kann man die inzwischen auch wieder kaufen? Denn so weit ich das gesehen habe, sind die nicht mehr erhältlich. So kann man natürlich auch Leute zum Streaming-Dienst überreden. Hm... Muss ich mir aber noch SEHR gut überlegen.
 
Alle Episoden der ersten 19 Simpsons-Staffeln? WOW!!! Da muss ich mir das glatt mal überlegen... Oder kann man die inzwischen auch wieder kaufen? Denn so weit ich das gesehen habe, sind die nicht mehr erhältlich. So kann man natürlich auch Leute zum Streaming-Dienst überreden. Hm... Muss ich mir aber noch SEHR gut überlegen.

Bis Staffel 15 oder 16 habe ich alle auf DVD. Leider geht es seit der 11. ziemlich bergab. Sehr schade. Die neuen Episoden schaue ich mir aber nach wie vor noch an.
 
Bis Staffel 15 oder 16 habe ich alle auf DVD. Leider geht es seit der 11. ziemlich bergab. Sehr schade. Die neuen Episoden schaue ich mir aber nach wie vor noch an.
Ich glaube einfach, dass wir uns alle verändert haben und unser Humor auch... Die Simpsons konnten da nun wirklich nicht EWIG mithalten :)
 
Zurück