1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony kündigt Konferenz zur Next-Gen-Konsole an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Sony kündigt Konferenz zur Next-Gen-Konsole an

  2. #2
    Avatar von V2_PUNKT_0
    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    232

    Standard

    endlich
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

  3. #3
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Endlich!

    Knack III bitte.


  4. #4
    Avatar von V2_PUNKT_0
    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    232

    Standard

    - here comes the money -

    https://i.imgur.com/E0Kqvw9.gif
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

  5. #5
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    752

    Standard

    Es geht ihnen ja (laut Jim Ryan) angeblich nicht unbedingt darum, billiger als die XSX zu sein. Na dann können sie ja ihren Preis für die PS5 zuerst nennen. Wird aber meiner Meinung nach nicht passieren, das dies nur Gelaber ist und man die Konkurrenz in die Irre führen will.

  6. #6
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.854

    Standard

    ich bin gespannt, ich hoffe sie kommunizieren richtig was man von diesem Event erwarten darf

    Gibt nix schlimmeres wie zu Hohe Erwartungen, wird aber auf jeden Fall live geschaut



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •