PS5: Sony kündigt Konferenz zur Next-Gen-Konsole an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony kündigt Konferenz zur Next-Gen-Konsole an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony kündigt Konferenz zur Next-Gen-Konsole an
 
Es geht ihnen ja (laut Jim Ryan) angeblich nicht unbedingt darum, billiger als die XSX zu sein. Na dann können sie ja ihren Preis für die PS5 zuerst nennen. Wird aber meiner Meinung nach nicht passieren, das dies nur Gelaber ist und man die Konkurrenz in die Irre führen will.:ugly:
 
ich bin gespannt, ich hoffe sie kommunizieren richtig was man von diesem Event erwarten darf

Gibt nix schlimmeres wie zu Hohe Erwartungen, wird aber auf jeden Fall live geschaut
 
Zurück