Seite 5 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir

Standard

Boah Leute, GenX hat hier über 10 Jahre lang provoziert und Scheiße erzählt. So Leute gibts halt leider immer wieder. Welcome to the Internet!
    Wem das nicht gefällt, kann sich ja verabschieden, ich war neulich auch kurz davor. Dank der (leider kurzen) Sperre für FK, möchte ich es aber nochmal versuchen. Auch wenn klar sein dürfte, dass er wieder genauso weitermachen wird.
    Geändert von Siccc79 (05.06.2020 um 17:12 Uhr)
    abwehrbollwerk und Tito gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Also V2wurde auch nicht gesperrt, obwohl er mich sogar mehrmals hinten herum als dumm bezeichnet/mich und andere provoziert hatte. Da gab es immer wieder nur einen Klaps auf die Finger und mehr ist da nie passiert. Das nenne ich großes Kino.
    Tja, StHubi ist halt leider nicht im geringsten Neutral und ergreift daher eher Partei für die eine Seite deren auffällige User dann deutlich weniger streng bestraft werden als auffällige User der anderen Seite.
    Ist halt so. Was willste machen...
    Geändert von StHubi (05.06.2020 um 20:34 Uhr) Grund: Datenschutz
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von KillerDwarf Beitrag anzeigen
    User wie z.b. V2, hätten schon lange eine zeitweise Sperrung bekommen müssen.
    Hier läuft schon länger nichts mehr so wie es soll.
    Uhm ok??? lol Einfach mal wieder grundlos meinen Namen in den Ring geworfen um gegen den unliebsamen User (also mich) zu bashen... keine Ahnung was das jetzt wieder soll? Ich wäre euch wirklich sehr verbunden, wenn ihr mich hier raushalten würdet.

Danke
    Geändert von V2_PUNKT_0 (05.06.2020 um 19:13 Uhr)
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

Standard

Team Mitglieder geht man nicht öffentlich an. Klärt das doch besser via PN.
    StHubi und Phuindrad gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Tja, StHubi ist halt leider nicht im geringsten Neutral und ergreift daher eher Partei für die eine Seite deren auffällige User dann deutlich weniger streng bestraft werden als auffällige User der anderen Seite.
    Ist halt so. Was willste machen...
    Ich setze die Foren-Regeln durch. Da gibt es kein Wenn und Aber. Aber dieser Thread ist jetzt auch mal wieder dicht. Regelt eure Probleme bitte per PN anstatt die derartig breit zu treten. Es wundert eigentlich niemand mehr, wenn sich hier keine neuen User einbringen. Bei diesen "Vorlagen" hätten da die wenigsten Leute Lust oder Interesse daran.
    V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.