Bloodborne: Gerüchte sprechen von PS5-Remaster

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Gerüchte sprechen von PS5-Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Gerüchte sprechen von PS5-Remaster
 
Ist dann besagtes Remaster derartig aufwendig, dass man dieses nicht einfach per Patch anpassen könnte, so wie es MS mit seinen Exclusives macht?

Remake ok, Remaster (eines PS4 Titels auf der PS5) eher nicht.
 
Einen Port für den PC fände ich recht interessant. Mal schauen, ob das noch was wird.
 
Bloodborne hat mir auch sehr gefallen. Habe sogar am Guide auf insidegames.ch mitgewirkt. Hätte hier aber tatsächlich lieber einen Nachfolger. Das Spiel ist gerade mal 5 Jahre alt. Ein Remaster braucht das noch nicht. Zudem müsste es durch Sonys abwärtskompatibilitätspläne doch problemlos auf der PS5 laufen. PC Spieler dürfen gerne einen Port bekommen.
 
Bloodborne hat mir auch sehr gefallen. Habe sogar am Guide auf insidegames.ch mitgewirkt. Hätte hier aber tatsächlich lieber einen Nachfolger. Das Spiel ist gerade mal 5 Jahre alt. Ein Remaster braucht das noch nicht. Zudem müsste es durch Sonys abwärtskompatibilitätspläne doch problemlos auf der PS5 laufen. PC Spieler dürfen gerne einen Port bekommen.

Genau darum ging es mir! Ich dachte wir kriegen mit der PS5 eine AWK mindestens zur PS4 und diese ewigen Remaster-Versionen nehmen endlich ein Ende. Und nun scheint es eher so, als würde dies wie gehabt weitergehen.
 
Genau darum ging es mir! Ich dachte wir kriegen mit der PS5 eine AWK mindestens zur PS4 und diese ewigen Remaster-Versionen nehmen endlich ein Ende. Und nun scheint es eher so, als würde dies wie gehabt weitergehen.

Ach sorry. Dein Kommentar hatte ich gar nicht gesehen.
Kann mir gut vorstellen, dass Sony auch viele andere exklusiv Spiele für die PS5 neu auflegt. Bietet sich bei den Zugpferden ja an. Die werden immer gekauft. Eine funktionierende AWK wäre mir aber lieber.
 
Ach sorry. Dein Kommentar hatte ich gar nicht gesehen.
Kann mir gut vorstellen, dass Sony auch viele andere exklusiv Spiele für die PS5 neu auflegt. Bietet sich bei den Zugpferden ja an. Die werden immer gekauft. Eine funktionierende AWK wäre mir aber lieber.

Dann hätte ich (in meinem Fall) hier allerdings eine Sammlung an OVP-PS4 Spielen, die ich nicht nutzen könnte (da keine PS4 vorhanden). Für mich persönlich wäre dies eine sehr ärgerliche Situation, wenn diese Ps4 Spiele dann wegen der PS5 Remaster-Versionen (und insbesondere im Hinblick auf deren potentielle Verkaufszahlen) nicht in den AWK-Katalog der PS5 mit aufgenommen werden würden.

- - - Aktualisiert - - -

Ach sorry. Dein Kommentar hatte ich gar nicht gesehen.

Nicht schlimm. ^^
 
also sorry, aber das ist doch bullshit, wenn dann wäre hier ein kostenloser Patch oder eben ein neuer Teil richtig

aber direkt zum Anfang der neuen Generation ein Remaster eines PS4-Titels zu machen ist doch schwachsinn, vor allem weil die PS4 Version des Spiels wohl sowieso auf der PS5 laufen wird

ein PC Port sehe ich da als wesentlich wahrscheinlicher

Eine funktionierende AWK wäre mir aber lieber.

Es soll doch eine AWK geben die früher oder später fast 4000 Spiele unterstützt, wird wohl nur zu Release erst mal die 100 meistgespielten Spiele sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück