Seite 4 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht21Gefällt mir
  1. #46
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.042

    Standard

    Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Das mit der AWK klingt für mich trotzdem sehr ernüchternd. Man will also schauen, dass man einen Großteil der 100 beliebtesten PS4 Spiele zum Launch der PS5 kompatibel bekommt. Darunter befinden sich dann schon mal sehr wahrscheinlich zig CoDs und ein Haufen sonstiger Online-Mist...

    Neee, das habe ich mir ehrlich gesagt ganz anders erhofft!
    ich bin ja allgemein der Meinung, dass AWK überschätzt wird, weil früher oder später sowieso niemand mehr die alten Kanollen spielt, aber das Ziel von Sony ist es über 4000 Spiele spielbar zu machen, ich denke also schon, das ein Großteil (mehr als 100) der Spiele spielbar sein wird zum Launch, aber da muss man wohl abwarten, mir ist das wurscht, wollte nur zeigen, dass AWK definitv geplant ist und nicht wegfällt



  2. #47

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    294

    Standard

    Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Das mit der AWK klingt für mich trotzdem sehr ernüchternd. Man will also schauen, dass man einen Großteil der 100 beliebtesten PS4 Spiele zum Launch der PS5 kompatibel bekommt. Darunter befinden sich dann schon mal sehr wahrscheinlich zig CoDs und ein Haufen sonstiger Online-Mist...

    Neee, das habe ich mir ehrlich gesagt ganz anders erhofft!
    Solange sie regelmäßig mehr Spiele verfügbar machen sehe ich da kein Problem. Bei der XBone fing die AWK ja auch mit ein paar Titeln an und wurde immer mehr erweitert.
    Frage mich nur wie Sony die 4000 Spiele "prüft". Sie werden ja kaum paar Leute hinsetzen die 4000 Spiele durchspielen um zu sehn ob sie auf der PS5 laufen. Und was machen sie wenn die Spiele nicht laufen?

    Aber für PS4 werde ich wohl eh nicht viele Spiele haben die ich in Zukunft nochmal spielen möchte.
    Eine PS3 AWK wäre mir da deutlich lieber.
    Geändert von TheRattlesnake (15.06.2020 um 14:52 Uhr)

  3. #48
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.425

    Standard

    Also für mich wäre die AWK zur PS4 und am besten auch zur PS3 ein Grund gewesen mir die Kiste sogar direkt hinzustellen. So Stichwort mal die alten Konsolen einmotten und im Wohnzimmer aufräumen^^
    So wird das halt eher nix, ich hab noch diverse Spiele für die alten Konsolen die ich eben noch nicht gezockt habe.
    TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.

  4. #49
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    816

    Standard

    Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Das mit der AWK klingt für mich trotzdem sehr ernüchternd. Man will also schauen, dass man einen Großteil der 100 beliebtesten PS4 Spiele zum Launch der PS5 kompatibel bekommt. Darunter befinden sich dann schon mal sehr wahrscheinlich zig CoDs und ein Haufen sonstiger Online-Mist...

    Neee, das habe ich mir ehrlich gesagt ganz anders erhofft!
    Also ich hab das so verstanden, dass die 100 beliebtesten garantiert zum Start der PS5 AK sein werden und man halt weiter an den anderen Games arbeitet. Und unter die 100 beliebtesten werden wohl alle Sony eigenen Spiele fallen, was für mich auch absolut verständlich/nachvollziehbar wäre. Wer noch nie ne Playsi hatte und mit der PS5 einsteigen will, für den sind doch garantiert die Sony eigene AK Spiele am wichtigsten und nicht die "blöden" Call of Duty's.
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •