PS5 in schwarz: Fans erstellen tolle Designs zur PlayStation 5

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 in schwarz: Fans erstellen tolle Designs zur PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 in schwarz: Fans erstellen tolle Designs zur PlayStation 5
 
Auch keine Schönheit aber schon deutlich besser als in weiß.
Vielleicht wenn die Seitenteile noch in Hochglanzschwarz wären.
Die schönsten Konsolen sind für mich immernoch PS3 60GB und XBox 360 Slim in Hochglanzschwarz.
 
Auch keine Schönheit aber schon deutlich besser als in weiß.
Vielleicht wenn die Seitenteile noch in Hochglanzschwarz wären.
Die schönsten Konsolen sind für mich immernoch PS3 60GB und XBox 360 Slim in Hochglanzschwarz.

- Da spalten sich die Meinungen. Viele mögen das weiß, mich (eingeschlossen). Jetzt waren es immer meist in Schwarz die Konsolen, jetzt macht SONY mal weiß und schon weinen die Fans.
 
Die sollen halt verschiedene Varianten anbieten und alle sind glücklich.
 
Zurück