Ratchet & Clank: Rift Apart - Weiblicher Lombax als Spielcharakter bestätigt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Rift Apart - Weiblicher Lombax als Spielcharakter bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Rift Apart - Weiblicher Lombax als Spielcharakter bestätigt
 
ich finde den Twist echt cool, ich gehe davon aus es geht etwas in Richtung Spiderman - into the multiverse und das finde ich richtig cool

eventuell kommt auch der ein oder andere Easter Egg mit rein, wo man ganz andere Spieleuniversen sieht, wäre zumindest ganz witzig und würde sich anbieten
 
Wie ich also schon spekuliert habe. Nicht schlecht.
Allerdings liegt mir dennoch eine Frage seit "A Crack in Time" auf der Seele:
"Was ist mit Angela Cross?!"
 
Zurück