PS5: Neues Bild zeigt beide PlayStation 5-Modelle in liegender Position

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Bild zeigt beide PlayStation 5-Modelle in liegender Position gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neues Bild zeigt beide PlayStation 5-Modelle in liegender Position
 
Ich glaube das Design spaltet echt die Gemüter. Mir persönlich ist es viel zu verspielt. Aber hey, wems gefällt, biddeschön. :)
 
Ich kann dem Design irgendwie nichts abgewinnen. Weder vertikal noch horizontal.
Ich schätze ja mal die V Form soll für die 5 stehen. Ist zwar ne nette Idee die 5 so in das Design einzubauen aber horizontal funktioniert es so natürlich nicht mehr und sieht damit sehr komisch aus.
Hab vor paar Tagen irgendwo gelesen dass man die Flügel an den Seiten vielleicht selbst tauschen kann. Wie eine Art Wechselcover.
Fänd ich auch nicht verkehrt.
 
Liegend gefällt mir die mit Laufwerk besser und stehend die ohne Laufwerk :autsch:
 
Gut das ich die mit Laufwerk kaufe, sieht am besten aus ;). Mir gefällt es, Colani hätte es bestimmt auch gefallen :nice:.
Cooles SiFi Design in meinen Augen :huh::rolleyes::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz klar stehend, hab die PS4 hier auch stehend auf nem Regalbrett an der Wand. PSVR ist auch verkabelt. Hättenichtmal Lust da was zu ändern…
Für meineSurround-Kopfhörerbräuchte ich allerdings optical out. Das sollte hoffentlich nicht zu einem Problem werden. [emoji846][emoji106]
 
Liegend sieht die Konsole echt klasse aus. Ob ich diesmal meine eiserne Regel breche und eine Konsole schon zum Launch kaufe statt auf die zweite Generation zu warten? Wäre gut möglich :)
 
Hatte die PS3 day one (zumindest kurz nach Launch) und ebenso die PS4. Passt alles…
 
Hatte die PS3 day one (zumindest kurz nach Launch) und ebenso die PS4. Passt alles…

Man muss nicht betroffen sein aber Probleme gabs doch in den letzten Generationen fast immer. PS1 und PS2 hatten Laufwerksprobleme, YLOD bei PS3, RROD bei der XBox 360, Verbindungsabbrüchen vom Controller bei der XBox One, bei der PS4 lösten sich die Analogsticks auf, bei der Switch gabs glaube auch Verbindungsprobleme der JoyCons.
 
Man muss nicht betroffen sein aber Probleme gabs doch in den letzten Generationen fast immer. PS1 und PS2 hatten Laufwerksprobleme, YLOD bei PS3, RROD bei der XBox 360, Verbindungsabbrüchen vom Controller bei der XBox One, bei der PS4 lösten sich die Analogsticks auf, bei der Switch gabs glaube auch Verbindungsprobleme der JoyCons.

Gibt nach wie vor gravierende Probleme bei Xbox One und PS4. Selbst mit einem Kauf zum Ende der Generation kann man sich ansch... Bestimmte Mängel ziehen sich durch den gesamten Zyklus. Bei der PS4 ist es der CE-Fehler (Bluescreen). Den hatte ich verstärkt zum Launch in Battlefield 4 und Mercenary Kings und aktuell habe ich den wieder verstärkt auf der Pro in The Witcher 3 und Stranded Deep. In letzterem sogar so gravierend, dass ich das Spiel abgebrochen habe. Hat kein Sinn so zu zocken. Man zittert sich von Insel zu Insel. Die Xbox krankt immer noch mit dem freischalten der Erfolge und manchmal lassen sich Spiele nicht starten.
Kaufe trotzdem eine PS5 zum Launch.
 
ATARI-Jaguar und PS2 zum Launch gekauft, die Konsolen laufen heute noch klasse ;). Warte trotzdem mit dem Kauf der PS5 da ich noch einiges zum zocken habe und ich noch keinen Kaufgrund für die Next Gen sehe :huh:.
 
ATARI-Jaguar und PS2 zum Launch gekauft, die Konsolen laufen heute noch klasse ;). Warte trotzdem mit dem Kauf der PS5 da ich noch einiges zum zocken habe und ich noch keinen Kaufgrund für die Next Gen sehe :huh:.
Sogar das SNES gab es in einer Charge, die EXTREM im Sonnenlicht vergilbt ist :D Aber je neuer die Konsolen sind, desto wahrscheinlicher sind technische Probleme geworden, da ja auch die Technik entsprechend komplexer ist. Kühlung hat ja zu damaligen Zeiten niemanden interessiert...
 
wo er recht hat hat er recht.
Alte Autos konnte man noch mim Hammer reparieren,heutzutage bekommt man einen Herzinfarkt wenn man die Rechnung der Werkstatt sieht. :D
 
Zurück