Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neues Bild zeigt beide PlayStation 5-Modelle in liegender Position gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Neues Bild zeigt beide PlayStation 5-Modelle in liegender Position

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.017

    Standard

    also liegend sieht die irgendwie komisch aus
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.



  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.550

    Standard

    Ich glaube das Design spaltet echt die Gemüter. Mir persönlich ist es viel zu verspielt. Aber hey, wems gefällt, biddeschön.

  4. #4

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    273

    Standard

    Ich kann dem Design irgendwie nichts abgewinnen. Weder vertikal noch horizontal.
    Ich schätze ja mal die V Form soll für die 5 stehen. Ist zwar ne nette Idee die 5 so in das Design einzubauen aber horizontal funktioniert es so natürlich nicht mehr und sieht damit sehr komisch aus.
    Hab vor paar Tagen irgendwo gelesen dass man die Flügel an den Seiten vielleicht selbst tauschen kann. Wie eine Art Wechselcover.
    Fänd ich auch nicht verkehrt.

  5. #5
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.148

    Standard

    Liegend gefällt mir die mit Laufwerk besser und stehend die ohne Laufwerk

  6. #6
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.175

    Standard

    Gut das ich die mit Laufwerk kaufe, sieht am besten aus . Mir gefällt es, Colani hätte es bestimmt auch gefallen .
    Cooles SiFi Design in meinen Augen
    Geändert von softkey (18.06.2020 um 21:05 Uhr)
    abwehrbollwerk und Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  7. #7
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.919

    Standard

    Für mich ganz klar stehend, hab die PS4 hier auch stehend auf nem Regalbrett an der Wand. PSVR ist auch verkabelt. Hättenichtmal Lust da was zu ändern…
    Für meineSurround-Kopfhörerbräuchte ich allerdings optical out. Das sollte hoffentlich nicht zu einem Problem werden.
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  8. #8
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    924

    Standard

    Liegend sieht die Konsole echt klasse aus. Ob ich diesmal meine eiserne Regel breche und eine Konsole schon zum Launch kaufe statt auf die zweite Generation zu warten? Wäre gut möglich
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  9. #9
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.244
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Bleibe bei deiner Regel und warte lieber ab bis eventuelle Kinderkrankheiten behoben wurden...
    softkey, DerSchallf und TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  10. #10

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Bleibe bei deiner Regel und warte lieber ab bis eventuelle Kinderkrankheiten behoben wurden...
    Sofort kaufen ist bei Konsolen meistens ein Fehler. Aber irgendjemand muss es ja machen.
    Phuindrad und softkey gefällt dieser Beitrag.

  11. #11
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.919

    Standard

    Hatte die PS3 day one (zumindest kurz nach Launch) und ebenso die PS4. Passt alles…
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  12. #12

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Hatte die PS3 day one (zumindest kurz nach Launch) und ebenso die PS4. Passt alles…
    Man muss nicht betroffen sein aber Probleme gabs doch in den letzten Generationen fast immer. PS1 und PS2 hatten Laufwerksprobleme, YLOD bei PS3, RROD bei der XBox 360, Verbindungsabbrüchen vom Controller bei der XBox One, bei der PS4 lösten sich die Analogsticks auf, bei der Switch gabs glaube auch Verbindungsprobleme der JoyCons.

  13. #13
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.293

    Standard

    Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Man muss nicht betroffen sein aber Probleme gabs doch in den letzten Generationen fast immer. PS1 und PS2 hatten Laufwerksprobleme, YLOD bei PS3, RROD bei der XBox 360, Verbindungsabbrüchen vom Controller bei der XBox One, bei der PS4 lösten sich die Analogsticks auf, bei der Switch gabs glaube auch Verbindungsprobleme der JoyCons.
    Gibt nach wie vor gravierende Probleme bei Xbox One und PS4. Selbst mit einem Kauf zum Ende der Generation kann man sich ansch... Bestimmte Mängel ziehen sich durch den gesamten Zyklus. Bei der PS4 ist es der CE-Fehler (Bluescreen). Den hatte ich verstärkt zum Launch in Battlefield 4 und Mercenary Kings und aktuell habe ich den wieder verstärkt auf der Pro in The Witcher 3 und Stranded Deep. In letzterem sogar so gravierend, dass ich das Spiel abgebrochen habe. Hat kein Sinn so zu zocken. Man zittert sich von Insel zu Insel. Die Xbox krankt immer noch mit dem freischalten der Erfolge und manchmal lassen sich Spiele nicht starten.
    Kaufe trotzdem eine PS5 zum Launch.


  14. #14
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.175

    Standard

    ATARI-Jaguar und PS2 zum Launch gekauft, die Konsolen laufen heute noch klasse . Warte trotzdem mit dem Kauf der PS5 da ich noch einiges zum zocken habe und ich noch keinen Kaufgrund für die Next Gen sehe .
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  15. #15
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.061
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    ATARI-Jaguar und PS2 zum Launch gekauft, die Konsolen laufen heute noch klasse . Warte trotzdem mit dem Kauf der PS5 da ich noch einiges zum zocken habe und ich noch keinen Kaufgrund für die Next Gen sehe .
    Sogar das SNES gab es in einer Charge, die EXTREM im Sonnenlicht vergilbt ist Aber je neuer die Konsolen sind, desto wahrscheinlicher sind technische Probleme geworden, da ja auch die Technik entsprechend komplexer ist. Kühlung hat ja zu damaligen Zeiten niemanden interessiert...
    Tito und softkey gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •