Cyberpunk 2077: Release des Action-RPGs erneut verschoben

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release des Action-RPGs erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release des Action-RPGs erneut verschoben
 
Irgendwie juckt mich das Spiel immer weniger, von daher ist mir die Verschiebung egal. Ich denke aber, sobald es erscheint, so wird meine Neugier größer. Bestimmt wird es auch für die ps5 kommen, ist ja im release Zeitraum
 
Das Datum passt perfekt für mich denn ab da, habe ich jede Menge Zeit es bis März 2021 zu zocken :D.
Wird bestimmt auch ein interessantes Game für PS5/XSX Erstkäufer ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Im September heißt es dann März und anschließend Mai. :D
Die haben sich einfach mal total verschätzt mit den angestrebten Terminen. So ein großes Spiel braucht viel Zeit.
 
Im September heißt es dann März und anschließend Mai. :D
Die haben sich einfach mal total verschätzt mit den angestrebten Terminen. So ein großes Spiel braucht viel Zeit.

- Der unterschied ist aber das dass spiel aber schon fertig sei und man die zeit bis November nützen will um feinheiten auszubessern.
Mir passt es aber mit der verschiebung. So habe ich deutlich mehr zeit für Ghost of Tsushima.

- - - Aktualisiert - - -

Mich lässt das Gefühl nicht los das du recht hast

- Nein hat er leider nicht.

Hier Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-verschiebt-sich-erneut,3359005.html
 
- Der unterschied ist aber das dass spiel aber schon fertig sei und man die zeit bis November nützen will um feinheiten auszubessern.
Mir passt es aber mit der verschiebung. So habe ich deutlich mehr zeit für Ghost of Tsushima.

- - - Aktualisiert - - -



- Nein hat er leider nicht.

Hier Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-verschiebt-sich-erneut,3359005.html

Ist richtig. Das Spiel ist in sich angeschlossen. Das ausmerzen der Bugs zum Ende der laufenden Entwicklung sollte aber nicht unterschätzt werden. Hier haben sie sich etwas verplant.
Eine Verschiebung ist in jedem Fall besser als ein erzwungener Release mit zig Fehlern. Meinetwegen können sie sich Zeit lassen. Niemand will ein unfertiges Spiel.
 
Dann will ich aber hoffen, dass das Game auch auf Next Gen läuft...

Also im Sinne von AWK
 
Ach so ein Ärger. Hoffentlich ist dann direkt auch das next Gen update der Xbox Series X Version verfügbar. Dann hätte die verschiebung was positives. Sonst nicht.
 
- Der unterschied ist aber das dass spiel aber schon fertig sei und man die zeit bis November nützen will um feinheiten auszubessern.
Mir passt es aber mit der verschiebung. So habe ich deutlich mehr zeit für Ghost of Tsushima.

- - - Aktualisiert - - -



- Nein hat er leider nicht.

Hier Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-verschiebt-sich-erneut,3359005.html

Naja, "fertig" ist halt so ne Sache......"fertig" war es angeblich auch schon bei der ersten Verschiebung die am 16.01.2020 kommuniziert wurde.
Quelle:https://www.gamesaktuell.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/cd-projekt-red-action-rpg-release-verschoben-1341308/
;)
 
Gleiches berichtet auch Gamespot. Die Next Gen Upgrades erscheinen wohl erst nächstes Jahr. Dafür sind sie kostenlos.

Blöde Situation irgendwie. Möchte das Game zum Release zocken. Braucht es unbedingt die Verbesserungen? Vermutlich nicht.

also ich werde das Spiel definitiv zu release kaufen und spielen, nachdem das Update kommt spiele ich es eben nochmal durch :D
 
@lordvessex

Danke für die Info! Dann werde ich erst andere Games vorziehen und auf das next Gen update für XSX warten.
 
Zurück