1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts hat viele weitere Spiele bei Steam veröffentlicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Electronic Arts hat viele weitere Spiele bei Steam veröffentlicht

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.018

    Standard

    bin ich der einzige der EA Play grottenschlecht fand? Man denkt immer es kann nicht schlimmer werden, aber da war ja mal gar nix dabei, als ob EA für Next Gen nicht vorbereitet wäre, kein Dragon Age, kein Battlefield, kein großer Star Wars Titel, kein Mass Effect Remaster usw...



  3. #3
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.293

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der EA Play grottenschlecht fand? Man denkt immer es kann nicht schlimmer werden, aber da war ja mal gar nix dabei, als ob EA für Next Gen nicht vorbereitet wäre, kein Dragon Age, kein Battlefield, kein großer Star Wars Titel, kein Mass Effect Remaster usw...
    Nicht gesehen. EA lässt mich im Moment eh ziemlich kalt. Die haben so eine immense Bibliothek an IPs und es kommt immer nur der gleiche Mist raus. Über Skate freue ich mich natürlich. Aber musste man das jetzt schon ankündigen? Die arbeiten haben gerade erst begonnen. Das wird noch mindestens 2 Jahre bis zum Release dauern. Mir fehlt auch die Unterstützung für die Switch. Warum wird die Konsole ignoriert?


  4. #4
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.018

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Mir fehlt auch die Unterstützung für die Switch. Warum wird die Konsole ignoriert?
    Sie haben bei EA Play gesagt, dass sie einige Spiele auch auf die Switch bringen wollen, unter anderem Apex Legends, aber mehr wurde nicht gesagt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •