"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LordVessex
  • 1 Beitrag von dantealexdmc5
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt bestätigt PS5-Upgrade für Käufer der PS4-Version gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt bestätigt PS5-Upgrade für Käufer der PS4-Version

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.017

    Standard

    sehr cool, das bedeutet nicht nur, dass ich Cyberpunk bedenkenlos zu Release holen kann (weil es ja auch direkt auf Next-Gen läuft), sondern dass ich es später nochmal in bessere Quali erneut durchzocken kann
    softkey gefällt dieser Beitrag.



  3. #3
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.314
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    CD Projekt sind einfach klasse. So muss das sein.

  4. #4
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.148

    Standard

    Super Sache aber bis die Updates kommen, so bin ich Spieltechnisch weiter gezogen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •