"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von softkey
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Multiplayer-Projekt und DLCs ebenfalls verschoben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Multiplayer-Projekt und DLCs ebenfalls verschoben

  2. #2
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.175

    Standard

    Na das wäre doch mal was gewesen, erst kommen die DLC´s und später dann das Hauptspiel.......
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  3. #3
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    557

    Standard

    Das dachte ich mir auch, da hat jemand offensichtlich geplant die ersten DLCs schon innerhalb der ersten 2 Monate nach Release zu veröffentlichen....
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •